Am morgen bist du wach geworden und Ale hat noch geschlafen . Du bist duschen gegangen hast dich fertig gemacht dann bist zu Ale gegangen und bist auf ihn gesprungen um ihn auf zu wecken und dann hat er gelächelt und wollte dich küssen aber du bist ganz schnell von ihm runter gegangen und bist von ihm weck gerannt und er ist dir hinterher gerannt und dann hat er dich gefangen und dir einen Kuss auf die Wange geben . Du : Ale jetzt zieh dich an wir gehen , Ale : aber ich will noch schlafen , Du: Nö geh jetzt , Ale : oke 🥺 . Er hat sich angezogen und dann habt ihr alles eingepackt und seit los gegangen zuhause angekommen hast du dich wieder an alles erinnert du würdest wütend und traurig als du Mattia gesehen hast , hast du ihn umarmt und dann hast du deine Mom und dein stief Vater gesehen .
D/m ( deine mom ) : d/n ich habe mir so sorgen um dich gemacht. Stief Vater / Giacomo: d/n was ist nur in dich gefahren was ging dir durch den Kopf. Du : Es tut mir leid ich werde euch alles erklären aber nicht jetzt , Giacomo: nicht jetzt sachma spinnst du . Mattia : lass sie in ruhe du bist nicht ihr Vater lass das sie mit ihrer Mutter klären , Du hast gelächelt und hast gesagt : ich geh jetzt auf mein Zimmer Mattia , Ale kommt ihr . D/m : was willst du den mit den Jungs ganz alleine in deinem Zimmer ? , Du : ich muss etwas mit denen klären und immer hin ist es doch gut das ich und Mattia uns jetzt verstehen und Ale ist ja Ale ist das was ich noch klären muss . ihr seid auf dein Zimmer gegangen , eure Eltern sind gegangen und ihr wart alleine und du bist eingeschlafen und hast von Katie und Ale geträumt danach würdest du wach Mattia und Ale waren im Zimmer auf deiner Couch und waren am Handy du bist aufgestanden und in die Küche gegangen und hast dir was zum trinken und essen gemacht und dann hast du gegessen Ale kam runter und setze sich neben dich du hast ihn nicht mal in die Augen geschaut es hätte zu sehr weh getan und dann begann er zu reden . Ale : d/n es tut mir so leid aber es ist wirklich nicht so wie Mattia es gesagt hatte ( Mattia kam die Treppen runter aber hörte unauffällig zu , Du : okey erkläre es mir jetzt ! , Ale : also Cynthia hat mir und Katie gedroht sie sagte wir sollen rum machen und sie wüsste das du zu mir kommen möchtest weil sie dich beobachtet sie sah wie du dich zu mir geschlichen hast und dann hat sie Katie angerufen und ihr gesagt das sie jetzt zu mir gehen soll , Du unterbrachst ihn und sagtest : Mit was hat sie euch den gedroht das du mir sowas antust egal ob du es wolltest oder nicht weißt du wir mir das weh getan hat , Ale : sie drohte uns mit einer Pistole ich hatte Angst um mein Leben was hätte ich sonst tuen sollen , Du : ZU POLIZEI GEHEN . Ale : ja aber ~ Mattia : nix aber jetzt geh nahause und wenn Cynthia fragt warum du hier warst sagst du das du mit mir reden wolltest und jetzt geh ! , Du ranntest in dein Zimmer und fingst an nachzudenken . Ale ging nahause und Mattia ging in die Stadt nach zwei Stunden kam er wieder mit einer MacDonalds Tüte und er ging in dein Zimmer du hast geschlafen er hat dich geweckt und hat dir was gegeben und er wollte gerade raus gehen aber du sagtest: Mattia , er: ja was gibts , Du : kannst du bei mir bleiben bitte .
DU LIEST GERADE
My stepbrother
Hayran KurguDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫