Part 17

20 0 0
                                    

Am nächsten morgen bist du aufgewacht und hast gesehen das mattia noch schläft er sah so süß und Friedlich aus , du hast Frühstück gemacht und Mattia kann verschlafen in die Küche du hast ihm einen Kuss auf die Wange geben , und er hielt dich fest und umarmte dich von hinten . Er küsste dich und setzte sich dann hin . Du hast mit ihm gegessen und dann kamen eure Eltern . Du : wo wart ihr .
D/m : nicht wichtig. Du : ah also ihr hattet Spaß. Du und Mattia habt gelacht . Giacomo : was ist so lustig . Du : nichts schön das ihr glücklich seit . Mattia : und Spaß habt . Du und mattia : HAHAHA.
D/m : hört auf . Du : chill alles gut . Mattia : ich bin aber jetzt neugierig , war das Hotel gut . Du : hatten sie auch gutes Essen . Mattia : uh und war die bett Wäsche auch aus Seide . Du und Mattia haben wieder gelacht . Du : oke , oke reicht langsam die armen , sie werden noch ganz rot . Giacomo: also wie ich sehe versteht ihr euch ganz schön gut .
D/m : vielleicht ein bissen zu gut meinst du nicht , Schatz . Du : Mattia mein liebster würdest du mir bitte den Salz geben . Du und mattia : HAHAHA.
Mattia : ya sehr gerne meine geliebte . Deine Mom und Giacomo waren erschrocken . Du : ach kommt schon das war doch nur ein Scherz. Giacomo : Mattia? . Mattia : ya . Giacomo : ist da etwas Zeichen euch . Du hast deine Hand auf deine Stirn gemacht und gesagt : liebster mir wird ganz schwindelig . Deine mom hat gelacht und gesagt : nein sie verstehen sich nur gut komm lass gut sein . Du : Danke . Mattia : endlich . Giacomo : ja okey komm wir gehen . Du : und wo hin , mit diesem Blick zu deiner mom 😏 . Deine mom hat dir ins Ohr geflüstert : und ja wir hatten sehr viel Spaß . Du : oh bitte keine Einzelheiten Mutter . Sie lachte und gab dir ein Kuss auf die Wange und Gang wieder mit Giacomo. Mattia : was hat sie den gesagt . Du : ohje willst du nicht wissen . Du hast dein Teller weck geräumt und Mattia seinen . Ihr habt sauber gemacht und seit dann in Mattia's Zimmer gegangen
Du : Mattia , er : ja . Du : ich muss los etwas besorgen ich liebe dich ich komme bald wieder. Mattia: wohin gehen sie , meine geliebte . Du lachtest und sagtest : that's a secret my love . Du hast ihn einen langen Kuss geben und bist los gegangen .
Du bist in die Stadt um mattia ein geburstags Geschenk zu holen . Dann hast du in der Stadt Cynthia gesehen und sie ist zu dir gekommen du hast sie ampfangs ignoriert als ob sie nicht existiert.
Dann hat sie deine Haare gezogen und du hast gesagt : was willst du von mir . Cynthia: Mattia .
Du : und was hat er mit mir zutun . Cynthia: du hast ihn mir weck geschnappt . Du : nein nein warte Mal kurz du warst doch die Jenige die ihn betrogen hat und das währen eurer ganzen Beziehung mit mehreren Jungs ( du hast sehr laut geredet um sie bloß zu stellen ) und deinetwegen war Mattia ekelhaft und gemein zu jedem Mädchen weil er dich geliebt hat und nur weil er es nicht mehr tut versuchst du die Schuld auf andere zu schieben obwohl du die jenige bist die ihn verletzt hat und betrogen hat . Mattia ist ein Wundervoller Mensch und du hast ihn nicht wert geschätzt aber mit ihm ficken kannst du als ob er dein kleines Spielzeug für unterwegs wäre . Du liebst ihn nicht du kommst nur nicht darauf klar das jemand der dich geliebt hat dich nicht mehr liebt und ganz ehrlich . Ich könnte noch mehr über dich erzählen.

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt