Part 30

20 0 0
                                    

Du bist zu mattia gegangen und hast an sein T-shirt
zwei mal gezogen und er schaute zu dir runter . Du hast seine Hand genommen . Dann würde es spät deine mom und Giacomo sind in ein Hotel gegangen das mattia mit sein Freuden feiern kann . Du hast dir ein schönes Party Kleid angezogen und alles vorbereitet dann kamen noch mehr andere Freunde von mattia . Dann habt ihr laut Musik angemacht und gefeiert du hast dich auf die arbeite Platte von der Küche gesetzt und wolltest noch einen Shot trinken aber dann kam Ale zu dir und sagte : kein Alkohol für dich , meine Liebe er nahm den Shot und trank ihn . Du : oha das ist voll gemein . Du bist von dem Tresen runter gegangen und hast dir von Ale helfen lassen du bist ein bissen durch das Haus gelaufen es waren viele Mädchen und Jungs da . Du hast dir einen Shot genommen und ihn getrunken , dann bist du in Mattias Zimmer gegangen und hast gesehen wie ein Mädchen mit Ale rum macht . Du : yuhhh get into it Ale . Du hast so angefangen zu lachen . Du bist hoch und hast mattia gesucht , mattia hat gerade ein trink spiel mit sein freunden gespielt du hast an sein t-Shirt gezogen , er hat gesagt : hallo meine schöne Lady , du : mattia , Ale macht grad mit ein Mädchen in dein Zimmer rum . Mattia nahm deine Hand und sagte : ich komm gleich Jungs . Ihr seit in sein Zimmer gegangen . Mattia : Ale , Joana , macht wo anders rum mein Zimmer ist tabu. Sie ließen sich los und gingen aus seinem Zimmer . Mattia : aber für uns ist es nicht tabu . Er fing an dich zu küssen. Du : mattia, Er : was ist den . Du : doch nicht jetzt . Mattia nickte und nahm deine Hand . Ihr gingt ins Wohnzimmer und da habt ihr ein Becher trink spiel gespielt und du wolltest mit spielen . Du hast neben mattia gestellt. Dann warst du dran du musstest dich über den Tisch lehnen um an eins der Becher dran zu kommen . Du hast dich vor gebeugt und dann kam ein besoffener Freund von mattia und machte seine Hände ein seine Hüfte und zog dich nach vorne und nach hinten . Du hast geschrien und mattia hat ihn geschlagen . Er fing an auf ihn einzuschlagen dann haben sie , die beiden getrennt und der Typ ist nachhause gegangen . Du hast angefangen zu weinen und mattia hat dich in den Arm genommen , Mattia: soll ich alle nachhause schicken . Du : nein nein alles gut bleib bitte nur bei mir . Er wischte deine Tränen weck und küsste deine Stirn . Du nahmst deinen Becher und trinkst ihn Lehr . Mattia : bitte nicht so viel ja . Du : mach dir keine Sorgen . Du hast Kairi gerufen und mattia hat zu ihn gesagt das er bei dir bleiben soll .

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt