Ich geh dann mal wieder nach oben tut mir leid wegen diese sache mit Cynthia ( eigentlich nicht bUt AnYwAyS LuVs ) er hat nur leicht gelächelt und du bist dann gegangen und du wolltest nicht allein sein also bist du aus dein Zimmer Fenster raus gestiegen und bist zu ale gelaufen ( er wohnt nicht weit ) du bist zu sein Fenster Hoch geklettert und dann wolltest du gerade klopfen aber dann hast du gesehen dass Katie in sein zimmer rein geht . Katie hat sich auf das Bett gelegt und er ging auf sie drauf , sie schauten sich etwas in die Augen und fingen an sich zu küssen . Du warst so geschockt das du runter gefallen bist . ( von sein zimmer bie Boden war so 1~2 Meter ) Du bist auf dein arm gefallen und dann würde alles schwarz , Du bist im Krankenhaus aufgewacht und hast Ale , Mattia , Deine mom und Giacomo im Krankenhaus zimmer gesehen dir war schwindelig du : was ist passiert du schaust auf dein arm . Er ist gebrochen? , Du : sagt schon was ist passiert, Ale : ich und Katie 😶 waren in meinem zimm~ du hast ihn unterbrochen : Was hat Bitteschön KaTiE in deinem zimmer zutun . Mattia : er hat dich betrogen mit ihn und dein schock hat dich überwältigt , du bist gefallen 2 Meter tief direkt auf dein Arm . Du : Ale ist das war , Mattia : natürlich ist das war warum sollte ich dich anlügen . Ale : d/n ich kann das erklären / alles würde schwarz...
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫