Part 25

12 0 0
                                    

Du hast ihn zu dir gezogen und ihn in den Arm genommen . Du flüstertest in sein Ohr : Mattia , ich liebe dich . Du schließt deine Augen und wirst ummächtig , Mattia schenkte dein puls und legte Dich zu Seite auf den Boden , er rief nach zayn und sagt : hol mir ein warmes nasses Handtuch schnell . Er kam mit allem und gab es Mattia . Mattia legte es auf deine strin . Du nahmst seine Hand und sagtest : wo bin ich . Was ist passiert. Mattia hat dich in dem Arm genommen und gesagt zuhause es ist alles gut . Du : Zayn geh jetzt bitte nach Hause . Er nickte und ging du hast dich auf Mattias Bett gelegt und gesagt : komm her . Er kam zu dir und küsste dich du machtest deine Hand an seine Wange . Er kam dir näher . Du hast aufgehört ihn zu küssen und ihm in die Augen geguckt. Du nahmst ihn in den Arm und sagtest : was hat sie gesagt . Mattia: das ich ihr noch eine Chance geben soll aber ich hab ihr gesagt das ich das nicht machen werde und das ich dich liebe . Er schaute dich an und küsste dich , Du erwiderst den küss . Du hast dich in seine Arme gelegt . Du hast deine Hand unter sein T~Shirt gemacht und dein Bein um ihn . Er hat seine Hand an dein a$$ gemacht ihr habt euch geküsst. Dann hat jemand ihn angerufen du bist ran gegangen und es war alyne . Du : Mädchen lass meinen Freund in ruhe du kranke Ziege . Du hast aufgelegt und Mattia hat angefangen zu lachen . Du : ich liebe dich okey . Mattia : ich weiß ich dich auch . Mattia hat sich mit sein Kopf auf deine Brust gelegt und ist eingeschlafen du hast mit sein Haaren gespielt . Dann hast du ein Bild von euch in deine Story gepostet , mit dem Lied "with my hoe" du bist dann auch irgendwann eingeschlafen . Dann haben eure Eltern euch geweckt wo sie nach Hause gekommen sind . Du : was ist denn . Mattia : lasst uns schlafen bitte . D/m nein ihr steht jetzt auf sie hat Mattia an sein Arm und dich an deinen genommen und euch hoch gehoben . Du hast deine Augen auf gemacht und gesagt : was ist den .
Mattia : wie viel Uhr ist es . Mattia sein Zimmer war komplett dekoriert. Deine Mom und giacomo hatten einen Party Popper in der Hand . Du hast Mattia's Handy in die Hand genommen und geguckt wie viel Uhr es ist es war 23:59. dann würde es 00:00 Uhr du und deine Mom und Giacomo : Happy Birthday Mattia . Du hast ihn umarmt und auf die Wange geküsst . Sein Vater hat ihn umarmt , er war so müde er hat garnicht gescheckt was ab geht . Dann hat deine Mom ihn auch um armt . Mattia : ist was passiert oder warum habt ihr mich jetzt umarmt . Du hast angefangen zu lachen Mattia sein Handy hat viele Nachrichten bekommen und Kairi hat live gemacht und ist mit den Jungs zu euch gegangen .

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt