Part 18

16 0 0
                                    

Du bist ihr näher gekommen und hast sie an ihren Haaren gepackt und sie zu dich gezogen und ihr ins Ohr geflüstert. Ich habe keine Angst vor dir . Nicht vor jemanden der vor sich her schreit , ich zitiere: Daddy ich komme gleich . du liest sie los und lachtest . Sie hatte Respekt vor dir bekommen aber das machte sie noch gefährlicher. Du : und jetzt geh ich hab zu tun . Sie drehte sich um und ging . Du hast weiter ein Geschenk für Mattia gesucht und hast einen schöne Uhr gesehen und einen Pullover.
Du hast die Uhr und den Pullover gekauft und hast noch ein paar süße Bilder von euch aus gedrückt und dann ein paar seine Lieblings Süßigkeiten gekauft . Du hast alles verpackt und bist nach Hause gefahren
Celia hat dich angerufen auf den Weg nach Hause . Du : wer ist da . Celia : celia , ich soll dir von Cynthia sagen das du auf passen sollst wie du redest . Du : sag Cynthia das sie nicht Ihre Gehilfe schicken soll wenn sie ja so böse ist und sich trauen mit mir selbst zu reden . Du hast aufgelegt und bist weiter gefahren
Du hast noch etwas zum Essen für dich und Mattia geholt . Dann hast du geparkt und bist rein gegangen du hast eine Karte auf den Tisch gesehen wo drauf standt . Ich hab eine kleine Überraschung für dich komm in den Garten , Mit liebe Mattia . Du hast eine Waffe in deine Tasche gemacht und hast die Tüten in dein Zimmer gemacht und bist in den Garten gegangen . Du hast gesehen wie celia , Cynthia, Katie und Peyton im Garten waren . Mattia war gefesselt .
Du : was wollt ihr . Cynthia : Mattia sage ich doch . Du bist zu ihm gegangen und hast deine Hand an seine Wange gemacht und dann an dein Hals um sein Puls zu Schecken . Cynthia :  ach ach mach dir keine sorge ich würde doch nicht mein Traum Prinz umbringen . Aber vielleicht sollte ich das sie holte ein Messer und sagte : wenn ich ihn nicht haben darf dann du auch nicht . Sie wollte gerade zu euch gehen , dann hast du deine Waffe genommen und ihr ins bein geschossen und den andren auch . Du namst das Messer und machtest die Fesseln ab und das Panzertape von dein Mund . Du : hier nimm mein Handy und ruf die Cops . Mattia hat die Polizei gerufen und du hast den Mädchen ein Tuch geben das sie nicht verbluten . Du hast Cynthia an den Haare gepackt und sie in die Mitte von dem Garten gezogen und gesagt : Trau dich ihn noch einmal anzufassen . Du hast ihr die Waffe an den Kopf gehalten und gesagt : sonst bist du tot , ich hab keine Angst vor dir . Dann hast du die Waffe hinter dein Rücken in deine Hose rein gemacht .

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt