Part 10

40 0 0
                                    

Er kann zu dir und hat dich in den Arm genommen ihr hab gegessen und ihr hab einen Film geguckt . Du hast deine Augen geschlossen weil du müde und erschöpft warst und er flüsterte : du bist so wunderschön und ich wünschte du wärst mein ich war so ein arsch bevor ich dich getroffen habe und ich dachte niemals das Cynthia so verrückt wäre aber ich werde dich beschützen und dich lieben bis ans Ende meiner Tage . Dir lief eine Träne hinunter und du hast deine Augen langsam auf gemacht und hast ihn geküsst und hast gesagt : ich liebe dich auch schon lange aber ich dachte ich hä.. er unterbrach dich und er wiederte den Kuss und dann seit ihr beide in deinem Bett eingeschlafen . Am nächsten morgen lag er mit sein Kopf auf deiner Brust und du hast mit seine Haaren gespielt und er ist dann auch wach geworden . Mattia schaut nach oben und gibt dir einen Kuss und er sagt : guten Morgen mein Engel er lächelte . Du : Guten morgen mein hübscher . Du warst sehr glücklich ihr habt ein bissen gekuschelt und er wollte dich etwas fragen . Mattia Strich dir mit seinen Fingern deine Haare aus dem Gesicht hinter dein Ohr und sagte : D/n ich habe eine Frage , Du : okay frag . Mattia : willst du mit mir zusammen sein . Du wolltest ja sagen aber da waren Alejandro , deine Mom und Giacomo also hast du ihn geküsst und hast ja gesagt : aber lass uns erstmal geheim halten wegen Ale und die anderen . Mattia war einverstanden und gab dir einen Kuss auf die strin und ging mit dir in die Küche und ich habt euch was zum Frühstücken gemacht . Mattia bekommt einen Anruf von Cynthia . Cynthia : hey also da du ja in 3 Tagen Geburtstag hast , willst du doch gerne das ich und Katie und celia dabei sind nicht war , oder willst du das ich d/n etwas antue . Mattia : warum machst du das was ist dein Problem mit ihr . Du : Mattia ist alles oke . Cynthia : oh hab ich euch beide gerade bei etwas gestört . Mattia : eh ja beim Frühstücken und bitte komm nicht mit was machst du den mit der zusammen wir leben zusammen vergiss das nicht ja . Cynthia : ja klar das werde ich doch nie vergessen . Mattia : also was ist dein Problem mit ihr . Cynthia : tja das wirst du noch heraus finden geliebter . Sie legte auf , er war verwirrt , gab dir einen Kuss auf dir Stirn und sagte : ich werde dich beschützen egal was passiert.

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt