Ale : Wahrheit. Du : kann es sein das du dumm bist . Alle lachten . Du : nein Spaß, welchen promi würdest du mal gerne ficken . Ale : Hm , Mia . Matttia : khalifa. Du : Mattia . Er hat dich mit einem ängstlichen Blick angeguckt . Alle lachten . Ale : Wahrheit oder Pflicht Mattia . Mattia : Pflicht. Ale : du musst mit ein der Mädchen deiner Wahl außer
d/n ziehen Minuten im Himmel spielen . Einen dunklen engen Raum . Du hast zu Mattia geguckt und dann zu Ale . Er hat Alex genommen und ist mit ihr in einen Raum gegangen . Du wolltest Lauchen aber Ale hat gesagt das du sitzen bleiben sollst .
( bei denen ) Mattia drehte sich von ihr weck . Alex berührte ihn . Mattia : faß mich nicht an . Alex : warum so angespannt , immer hin hast du mich ausgewählt . Mattia war still , Alex : d/n muss doch nix davon erfahren. Mattia : nein , er guckt auf sein Handy , noch 5 min . Du bist zu den Raum gegangen und hast gelauscht. Alex : komm schon ein Kuss . Mattia : nein lass mich in ruhe . Alex : Mensch du bist aber langweilig . Er drehte sich um und wollte etwas sagen aber sie hat ihn geküsst und er hat sie weck gedrückt . Er macht die Tür auf und sieht dich . Du wüsstest das sie ihn geküsst hat . Du hast sie an ihren Haaren gepackt und gesagt : du hast keine Regeln nicht befolgt du kannst jetzt selber gucken wie du nachhause kommst . Du hast sie aus dem Haus geschmissen und ihre Sachen hinter her . Du hast die Tür zu geknallt und gesagt : will noch jemand Mattia küssen . Jeder schüttelte den kopf . Du hast Ale eine geklatscht und dich hin gesetzt . Ale : für was war das den jetzt . Du : wüsstest dass das passiert , versucht's du wirklich unsere Beziehung zu zerstören. Ale : und was wenn . Du : nicht dein Ernst . Ale : ich hab dich geliebt und du hast mich nicht mal ein bissen geliebt . Mattia : ich dachte das wäre geklärt. Du : anscheinend nicht . Ale : ich geh jetzt . Du : mach das . Geht alle . Du bist in dein Zimmer gegangen und hast aufgeräumt . Die Mädchen wollten bleiben und dich trösten aber du wolltest diese Aufmerksamkeit nicht du wolltest einfach nur alleine sein . Du hast dich auf dein Bett gesetzt und hast geweint weil dich alles überfordert hat du wüsstest nicht was du jetzt machen sollst und hast einfach nur alles raus gelassen . Es klopft an deiner Tür und es ist Mattia . Du gingst zu ihm und lest deinen Kopf auf ihn fallen ( also angelehnt ) du weinst und er macht seine Hände an deine Wangen und küsst deine Stirn . Mattia : es ist alles gut . Du : ich liebe dich . Mattia : ich weiß ich dich auch . Mattia : komm her . Er hept dich hoch und du machst deine Beine um ihn . Er legt dich auf dein Bett und legt sich zu dir . Mattia: sie sind alle weck .
Er küsst dich und ihr beide schläft ein .
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫