Part 21

19 0 0
                                    

Er machte seine Hand immer weiter runter bis sie an deinen arsch war . Er küsste dich immer schneller . Er fing an deinen Hals zu küssen , du stöhntest leicht in sein Ohr , er drehte sich mit dir so das er über dir war . Er küsste deinen Hals immer weiter . Dann klappte deine Mom an der Tür . Mattia ging schnell von dir runter und die Tür ging auf . Du hast dich hingesetzt, D/m und Giacomo kamen rein und deine Mom sagte : gut das ihr beiden hier seit wir wollten euch nur sagen das an Mattias geburstag niemand kommen darf den wir nicht kennen . Du : okey und . Giacomo : Ihr dürft keinen Kontakt zu Leuten haben die etwas mit diesem Mädchen zutun hat . Du : okey
Mattia : aber ihr kennt meine freunde . Giacomo : ya
Aber hat ka wenn ihr neue Leute kennenlernt oder so deswegen nur das ihr Bescheid wisst . Du : key key . D/m : also weil wir nicht hier bleiben können habt ihr einen baby sitter nur für heute . Du : MOM echt jetzt . Mattia : ugh . Giacomo : ya und Ende mit der Diskussion sie müsste in 15 min kommen wir gehen schonmal . Tschüss . Sie gangen aus dem Haus und du guckst Mattia an und sagt : eine Babysitterin . Ich denke nicht das wir Babys sind . Mattia lachte und sagte : Hauptsache sie stört uns nicht . Er kam dir näher und küsste dich dann klingelte es an der Tür . Du bist mit Mattia runter gegangen und hast die Tür auf gemacht . Sie stand vor der Tür sie lächelte strecke ihre Hand aus und sagte : Hallo mein Name ist Amy , Watson . Ihr könnt mich aber einfach Amy nennen . Du : stecktest deine Hand aus und sagtest : hallo sie müssen unsere Babysitterin sein . Sie nickte und ging rein .Du : was haben unsere Eltern zu ihnen gesagt .
Amy : das ich nur auf euch aufpassen soll und wenn was passiert ich sie direkt anrufen soll . Mattia: okey
Er nahm deine Hand und ging mit dir in sein Zimmer , du : Mattia . Er : was unsere Eltern wissen es doch sowieso . Du : aber das eine fremde sie wird sich auch denken wir sind Geschwister . Ich meine wir wohnen in einem Haus . Ich sagte unsere Eltern . Mattia : es sind auch unsere Eltern mein alter Herr und deine alte . Du : hey . Mattia: war nur Spaß. Er nahm deine Hand und ging wieder mit dir hoch , du flüstert in sein Ohr, guck das sie nix wert volles klaut oder so . Mattia : wie kommst du darauf das sie etwas klauen würde . Du : ich hatte das oft mit meiner mom erlebt . Sie musste weck eine 15/17 jährige hat auf mich aufgepasst und während ich schlief klaute sie alles wertvolle was wir hatten . Du : hey ehm willst du vielleicht mit uns einen Film gucken , Amy : ya gerne . Aber wann soll ich kochen . Du : keine Ahnung lass später einfach alle zusammen kochen . Mattia : Nené macht ihr mal . Du und Amy haben mattia böse angeguckt und du hast ihm eine klatsche geben . Mattia : ahh das war doch nur Spaß. Du hast ihn ein Kuss auf die Wange geben und ihm ein kühl Akku geben und gesagt : das war auch nur Spaß. Amy lachte und sagte : seit ihr eigentlich ein paar ich meine ihr sieht so aus als ob ihr verliebt in einander seit und ich weiß ya das ihr stief Geschwister seit .

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt