Teil 8

931 44 5
                                    

Anna Hauptrolle

Kevin Adoptiert

Melika beste freundin

Kevin schlief die ganze Woche bei seiner Oma, Anna schlief bei ihrer bestem Freundin melika.

Beide machten sich fertig fürs Schlafen.

Es ist 24 Uhr.

** KlOPF KLOPF **

Melika steht auf boa wer ist das den noch so spät in der Nacht. Sie machte die Tür auf dort war aber keiner, erst jetzt bemerkt sie das ein Zettel auf den Boden lag wo stand" Auch hier werde ich dich finden". Melika schrie laut auf. Anna lief zur Tür und sah den Zettel. Beide waren erstmal geschockt " hä ich versteh das nicht wer will mir sowas antun. " Anna hat die ganze Zeit nachgedacht und dann fiel ihr ein das dass doch Die Clowns Puppe von Früher war die sie letzte Nacht im Flur auf den Boden fand. Die Puppe war an ein bestimmten Ort. Anna dachte erstmal das es ihr Ex seie das er sich rächen will wegen irgendetwas, aber sie hat doch gar nichts gemacht das kann aber gar nicht sein. Anna hatte Melika von früher alles erzählt wegen der Puppe undso. Doch die beiden konnten sich das nicht erklären. All die Zettel die sie vor der Tür fanden also auch die von den vorherigen Tagen also von ihr Zuhause haben sie in einer Tüte getan um am nächsten Tag zur Polizei zu gehen und um die Fingerabdrücke dort zu Untersuchen lassen.

Sie gaben die Zettelchen beim Polizeirevier ab und warteten bis sich die Polizei bei ihnen meldet.

16 Uhr

**drrrrr drrrr **

Das Telefon klingelt das muss bestimmt die Polizei sein.

"Hallo Hier ist melika"

"Hallo hier spricht die Polizei wir haben die Zettel nach Fingerabdrücken untersucht aber wir konnten leider kein Ergebniss feststellen, also wir haben keine Fingerabdrücke gefunden, der Täter hatte wahrscheinlich Handschuhe an."

"Aso aber ich versteh das nicht wieso tuht jemand so was naja ich bedanke mich auf wiedersehen"

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt