Heute wollte ich den Keller Erkundigen, so fuhr ich mit dem Fahrstuhl zum keller. Die Fahrstuhl Tür ging auf und dann musste man einen kleinen Weg gehen also es war ein Flur der etwas länglicher war und links und recht war eine Tür für die anderen Leute wahrscheinlich und gerade aus noch eine, der Flur sah echt gruselig aus die Wände waren schmier Grau, aber welcher Keller sieht denn bitte gut aus haha. Ich musste gerade aus durch der Tür ich ging rein und es waren mehrere riesige Räume, ich machte meine Wäsche in der Waschmaschine rein machte Sie an und ging raus, ich wollte noch durch den anderen Türen gehen um ein Bisschen die Räume zu erkundigen. Ich ging Zu der Linken Tür im Flur und ging rein, sah dort fast so aus wie in meiner Waschküche. Ich ging dann zur rechten Tür, wow es war stockdunkel, dann fand ich den Lichtschalter und drückte ihn an, ich Erschrack und ließ den Korb fallen," ohhhhman haben sie mich erschrocken". Sagte ich zu dem Mann der mit dem Rückengedreht zu mir stand er drehte sich um Und nuschelte,: Laufen sie weg Hehehehe ich würde sagen sie sollen weglaufen oder nein hahaaha das gibt nichts es verfolgt sie hahahha."Diese Stimme werde ich nie vergessen die Stimme klang männlich aber verrückt sie hörte sich ein bisschen wie Alvin und die chipmunk an. Dann kam der Mann immer näher zu mir und flüsterte , La-uf...., La-uf....., La-uf......, und als er ganz nah an mir war schrie er laut an meinem Ohr : LAUFF, und kicherte. Das war der 40 jährige Mann der im Erdgeschoss wohnte ich gab ihn den Spitzname" der verrückte". Er machte mir ein bisschen Angst, ich fuhr wieder hoch zum Fahrstuhl zu meiner Wohnung, meine Tür war auf, hä hatte ich sie aufgelassen oder...?
Ich ging zu der Frau die heute im 9. Stockwerk eingezogen ist ich half ihr den Rest in der Wohnung reinzutragen, wir freundeten uns an.
In den nächsten tagen hatten wir auch immer was unternommen, als wir uns in ihrem Bad fertig machten, Haare dies das sprach ich sie drauf an, das ich letztens Schritte gehört habe und klopfgeräuche, sie meinte dass mit den klopfgeraeuchen hätte sie auch gehört aber das mit den Schritten nicht, dann machten wir uns weiter fertig, ich drehte mir Wellen in meinen Dunkelbraunen Langen Haar, ich schminckte mich, ich zog einen langen beigen Mantel an, dazu eine Dunkle Hose und ein Weises tshirt und higheels,meine neue Freundin also merida sie hatte schulterlange Haare in dunkelbraun, sie glättete sich ihre Haare und zog ihre dunkelrote Winterjacke und eine Schwarze Hose und ein enges schwarzes tshirt an. Wir beide sahen uns ein bisschen Ähnlich, also Ähnlichkeiten hatten wir schon gehabt, wir beide hatten diese dünne schmale Nase und fast denselben breiten Mund und dazu ein Ovales Gesicht. Wir waren braun gebrannt vom Sonne Studio, da wir beide oefters dorthin gingen. An den Abend wo wir uns Fertig machten, gingen wir Essen, in einem Italienischen Resteraunt.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
HorrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...