Teil 29

283 23 3
                                    

Ich hörte Laute Schritte auf dem Dachboden, ich ging ängstlich hoch zum Speicher, und sah wie die Puppe die aussah wie ein Clown sich umdrehte und zu mir schaute und dass die Clown Puppe eine andere Puppe am Arm hielt, die Puppe die immer in mein Zimmer war 'Annabele' die Clown Puppe schubste mich bis ich auf den Boden bewusstlos lag, am Nachmittag wachte ich in meinem Bett auf, ich hatte Starke Kopfschmerzen und konnte mich an nichts mehr erinnern, ich ging zum Badezimmer und sah wie ich ein Blaues Auge hatte, mir war nicht bewusst wie das gekommen ist, wirklich nicht, ich drehte das Wasser im Bad auf und setzte mich rein, dabei bemerkte ich meinen zerkratzten Rücken nicht. Dann bemerkte ich Blaue Flecken an meinen Armen, aber viele blaue flecken. Ich zog mich an und ging zu Merida. Wir kochten Essen und Nachher Spülten wir zusammen, dass Geschirr ab als ich dass Wasser aufdrehte, schrie Merida": Melissa das Wasser ist doch Heiß." Und zog mir dabei die hände weg, meine Hände waren Feuer Rot, ich merkte nicht das ich ,dass Wasser zu heiß aufgedreht habe. Dann tat ich meine Hände schnell unter kaltem Wasser. Dann ging ich hoch zu meinen Zimmer, ich hatte ein paar Tränen in meinen Augen gehabt, dann kam Meuno und fragte mich was los seie, und hielt mich am Arm, ich biss ihn in seiner Hand und lief in meinen Zimmer. Am nächsten morgen klingelte es an der Tür, Meuno stand dort und fragte mich was gestern los seie, er zeigte mir seine Hand und ich antwortete": War ich dass gewesen, ? Omg das tut mir leid ich war gestern voll verrwird gewesen, ich kann mich daran garnicht erinnern",dann umarmte er mich.

Der Nächste morgen:
Ich ging zur Küche, auf den Weg zur Küche saß die riesen Clown Puppe im Schauckelstuhl mit Annabele auf dem Schoß. Ich ging langsam paar Schritte zurück, dann stand die Puppe auf, ich lief so schnell wie ich konnte raus aus dem Zimmer, ich tippte mehrmals hysterisch auf dem Fahrstuhl Knopf doch es schein deffekt zusein, ich lief die Treppen runter, beim 7. Stock hörte ich nichts mehr ich schaute am Gelände hoch und sah wie dort die Hand von der Puppe war, ich lief weiter bis zum Erdgeschoss und lief raus zu meinem Auto, der Wagen ging nicht an, ich verschloss die Türen, doch dann sah ich im Spiegel ein Gesicht, hinter mir war die Clown Puppe.

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt