Teil 2

1.3K 62 7
                                    

Anna lief zu Kevins Zimmer und schloss die Tür ab. Sie fragte ihn ob er was von der großen Clowns Puppe wüsste. Kevin flüsterte " er ist Böse ". Anna war In dem Moment sehr Ängstlich und Zitterte. An der Tür klopfte es. Anna nahm Kevin in die Hand und ging paar Schritte zurück. Dann war es Stumm. Dann hämmerte der Clown nochmal Stark gegen der Tür. Anna rief " Wer sind Sie was wollen Sie ". DICH !!! Flüsterte der Clown. Anna und Kevin liefen zum Fenster. " Los schnell kletter raus ." Kevin war nach unten geklettert. Der Clown nahm ein Messer und versuchte irgendwie die Tür damit aufzubekommen. Anna kletterte hinunter. Sie haben es geschafft. Ein Auto kam auf der Strasse angefahren. Anna rief " Schnell wir müssen hier weg eine Clowns Puppe ist hinter uns her." Die Frau im Auto fuhr los sie wusste erstmal nicht was los war. Auf den weg Zur Polizei erzählte Anna der Frau im Auto alles. Angekommen bei der Polizei rief Anna ganz schnell auf den Handy der Besitzerin des Hauses an.Doch es war zu spät. Keiner ging ans Handy. Anna machte sich sorgen, Sie dürfen nicht Nachhause fahren, was ist wenn die Clowns Puppe noch da ist. Sie erzählte den Polizist alles, Anna und Kevin haben sich ein Zimmer nah an der Polizei im Hotel genommen. Am nächsten morgen bekamen Sie Schlechte Neuigkeiten, Erika&Jens wurden ermordet, wer der Täter ist ist unbekannt.

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt