"So also mit ihrem Baby ist alles in Ordnung, und es wird ein Mädchen sein" sagte der Doktor. Anna hatte Heute Morgen starke Schmerzen bekomen und wollte direkt zum Arzt, aber zum Glück stimmt alles mit dem Kind. Heute muss das Babyzimmer Gemacht werden, zur Hilfe ruft sie ihre Beste Freundin Melika an und Melika ruft ihre anderen Freunde an. Anna erklärt ihrer Freundin, wie sie das Zimmer am liebsten hätte, sie wollte eine Rosane Mickey Maus Tappete haben, mit einem Weißen Babybett und dies und jenes. Das Kind konnte Jeden Augenblick kommen. Melika sagte das Anna mich ins Wohnzimmer setzten solle, denn sie braucht ihre Ruhe, Melika machte Anna schnell einen Obstteller und einen Pfefferminztee.
**4 Stunden vergangen**
"So meine süße das Zimmer ist Fertig" sagte Melika die gerade die Treppe herunter kam". Anna ging hoch, "woowww das Zimmer ist so Wunderschön geworden ich danke euch allen für die Tolle Arbeit vielen dank." sagte Anna vorfreudig. Da melika nicht wollte das Anne Zuhause alleine bleibt, schlief Melika solang bei ihr bis ihr Baby kommen sollte, da es ja jeden Augenblick kommen könnte. Es ist Abends, Kevin schlief wieder bei seinen Freund für eine Woche. Anna und Melika machten sich einen Schönen Abend mit leckeren Essen und einen Schönen Fantasie Film. Auf den Wohnzimmertisch lag Ace Saft und Haaribo Pico balla. Melika war gerade was leckeres am Kochen in der Offenen Küche Hmmm das duftet aber. Als Die Beiden gegessen hatten hörten sie aufeinmal das Klavier spielen. "Was soll das denn jetzt schon wieder ." sagte Anna sehr ängstlich. Anna bleib du hier, ich geh runter und schau mal nach, da Anna sich nicht soviel bewegen durfte wegen ihrem Kind im Bauch hatten die Beiden eine Idee, Anne hatte im Wohnzimmer Schrank ja noch so ein Teil gehabt also ihr Tablet war mit einer Kamera gesteuert, also nahm sich Melika die Kamera und Knöpfte sie an ihrem Pulli,so dass man alles genau sah auf den Tablet. Melika ging zur geschlossenen Tür und schloss sie auf und tapste zum Keller. Sie knippte das Licht an und sah wie dort eine Puppe auf den Boden lag. "Was ist das denn für eine Hässliche Puppe." sagte Melika. Anne stoß auf und schrie. Melika lass die Puppe auf den Boden fallen und rannte die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
HorreurEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...