Die Polizei suchten im ganzen hochhaus ab sie suchten mich, ich dachte mir ob ich jetzt rauskommen solle oder ob ich weiter in mein versteck bleiben soll. Merida kam rein und sagte extra zur Polizei, dass wenn sie mich sieht dass sie dann direkt die Polizei rufen wird, (natürlich hätte Sie die Polizei dann nicht gerufen). Als die Polizei dann gegangen ist rief Merida:" Melissa komm raus die Polizei ist weg, ich kam aus meinen unterversteck raus, unter dem Teppich in meinem Arbeitszimmer war ein viereck, dass man aufklappen konnte, ich kam leis raus. Ich fragte Merida wo die Puppen sind, die Puppen lagen auf den Schaukelstuhl. Ich sagte, dass es mir leid tut das ich mir das vielleicht auch alles eingebildet habe, so lies ich die Puppen auf den Schaukelstuhl sitzen. Als es nachts war, ging ich mit Merida zu meinem Arbeitszimmer ich wollte ihr diesmal zeigen das die Puppen böse sind ich setzte mich auf den Boden vor den Schaukelstuhl und starrte die Puppen an, Merida setzte sich auf den Computer Stuhl vor dem Computer, ich nahm mir ein Messer aus der Küche, und setzte mich wieder vor ihnen hin, ich redete mit den Puppen, ich drohte ihnen, ich drohte sogar Puppen wie krank muss man sein, aber es sind nicht NUR Puppen. Ich nahm mir das Messer und fuhr an ihren Augen entlang, doch sie machten nichts, ich sagte zu Merida, dass die Puppen jetzt extra nichts machen, weil eine andere Person da ist. Merida schlief heute bei mir, wir gingen zu mein Bett und schliefen. Am nächsten morgen war Merida verschwunden, ich suchte überall nach ihr ab, doch sie war weg, ich konnte die Polizei nicht rufen, da sie mich ja eh suchten, plötzlich stand neben der Tür die Große Clown Puppe mit einem Messer in der Hand, ich rannte weg und die Puppe hinter mir her, dann schmeisste Sie das Messer zu mir, ich schrie denn das Messer steckte in meinem oberarm fest. Ich rannte und warf die Tür hinter mir zu, ich schrie um hilfe, die Puppe war hinter mir her, ich klopfte an Meuno's Tür, er ließ mich rein und er sah wie dass Messer in mein arm steckte, er hatte den krankenwageb gerufen und die Polizei, nachdem ich im krankenhaus war, wurde mein Arm behandelt und ich wurde in der Klapse gesteckt, Merida wurde immer nochnicht gefunden, als ich in der Klapse war bekan ich einen Brief von der Mitarbeiterin, der Brief ging an mich, dort stand drin,: Ich seh dich, ich riech dich, Ich finde dich.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
HorrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...