Teil 24

317 24 2
                                    

Das Hochhaus war riesig es sah sehr ähnlich wie das Hochhaus bei dem Film "Citadel-Wo das böse wohnt".Der Hausmeister wohnte im Hochhaus auch, er wohnte im Erdgeschoss. Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und ging direkt zur 1.ten Etage, Ich klopfte an der Tür von dem älteren paar Nr.7 . Es machte niemand auf aber Ich hörte schon das jemand hinter der Tür war und mich die ganze Zeit durch dieser Lupe beobachtet. Ich sagte ." Hallo Endschudigung wissen sie vielleicht wo der Hausmeister ist oder wohnt.?" Ich hörte ein lautes Hämmern und eine ältere Frau sprach nuschelnd " Gehen sie Weg sie hätten dies nicht tun sollen. " Ich dachte mir nur so hä wovon redet die alte denn jetzt. Dann ging auch schon die Tür auf und ein junger Mann machte Sie auf, es war wahrscheinlicher von der alten Frau der Enkel. Er sagte " Endschuldigung für meine Mama sie hatte früher auch solche Sachen geredet aber keine Angst dass hat was mit ihrem altzheimer zutun. Und der Hausmeister wohnt im Erdgeschoss Nr. 6".
Ich ging die paar Meter mit der Treppe und Ich klopfte an der Nr. 6 der Hausmeister machte auf und wir beide setzten uns auf sein Sofa. Wir begrüßten uns und dann stellte ich auch schon meine Fragen, " also wieviele Leute wohnen hier im ganzen Hochhaus?" der Hausmeister antwortete: " also hier im Erdgeschoss wohne nur Ich, und ein Junger Man der Meuno wohnt in den gleichen Stock wie du und noch ein aelteres paar im 1. Stock In den Nächsten Tagen werden mehr Leute einziehen, also im Erdgeschoss zieht ein Mann ein so in die Mitte 40, er hat Höhenangst und Er Halonieziert Stark also Er ist auch Krank im Kopf also er hat eine Krankheit. Dann zieht noch eine Junge Frau ein die Merida sie zieht im 9. Stockwerck ein also eins unter dir. Ich bin sehr oft weg auf Reisen, da hatten Sie Glück dass ich heute ausnahmsweise Zuhause war, denn ich habe sehr oft Reisen wegen meines Berufes, aber wenn was sein sollte melden sie sich unter meiner Handynummer".

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt