Teil 20

341 21 1
                                    

Anne: Die Babysitterin
Melika: Die Beste Freundin von Anne
Kevin:Adoptiertes Kind von Anne
Melissa:Baby von Anne
Andre: Freund von Melika
Reno: Ex-Freund von Anne

Anne's POV:
Melika und ich entschlossen den dritten Weg zunehmen der äußerste Weg Rechts, wir schwommen durch, wir bemerkten die ganze Zeit diesen stinkende Geruch der die Ganze Zeit unsere Nase angreifte. Plötzlich merkte ich was an meinem Bein ich schrie Laut auf und dann sahen wir aber das es nur eine Harmlose Wasser Schlange war. Wir schwimmten Weiter, wir sahen nichts mehr es war so dunkel bis wir merkten das dass Wasser immer Weniger wurde bis nur noch Erde und Sand auf den Boden war und der Raum wurde immer kleiner, dann waren wjr am Ende angekommen, es war ein Raum ein großer Raum man sah nicht viel da es Dunkel war, dann entdeckte Ich den Lichtschalter, denn ich dann direkt anknipste, als ich das Sah blieb mir die Luft im Halz stecken wir beide Sahen viele Puppen viele hässliche die alle Blutergossene Augen hatte, genau in der Mitte war Kevin, an einem Stuhl gefesselt der Seine Kehle aufgeschlitzt hatte, dann ist eine Puppe vom Regal abgesprungen und erstoch Melika, dann Zog mich jemand nach hinten und erstoch mich.

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt