Teil 15

540 26 3
                                    

Heute war ein Wunderschöner warmer Tag, die Sonne schien.
Melikas POV:
Anne legte sich ins Bett um zu schlafen,
Ich(Melika)ging zum Keller und Nahm die Nasse Wäsche und ging die Treppen hoch, İch ging zum Garten um die Wäsche aufzuhängen, Ich Hang das große weiße bettlacken auf und Dabei fiel mir ein Blutfleck auf, zwei kleinere bis mittel große Blutflecken waren auf den Weißen bettlacken zu erkennen ich fragte mich woher das kommt. Ich sah zur Sonne und dann zum Fenster wo Anne's Schlafzimmer ist, ich sah eine Frau am Fenster, die sehr böse schaute und weinte, sie hatte ein Weißes nachtkleid an, ich lief so schnell wie ich konnte zu Anne's Zimmer und machte sie auf, doch ich sah keine Frau,nur Anne die im Bett schlaf. Ich sah aus den Fenster raus doch ich sah nichts, sogar die Blutflecken auf dem Bettlacken konnte ich vom weiten nicht mehr erkennen, ich machte Langsam die Tür von Anne zu, ich musste mal in der Frischen Luft raus, ich nahm meine Autoschlüssel und fuhr zum Supermarkt. Ich bezahlte die Lebensmitteln an der Kasse und bekam eine Braune Bio Tüte, als ich raus ging knallte jemand an mich und die Bio Tüten riesen, alle Saachen flogen raus, doch ich konzentrierte mich nur auf diesen einen Mann der gerade vor mir war, er endschuldigte sich tausend mal und nahm die saachen in der Hand und wir trugen die Lebensmitteln zu meinem auto, erste liebe auf den ersten blick könnte ich hierzu sagen, direkt beim ersten mal wo wir uns sahen wusste ich er war was besonderes, es kam so weit bis wir beste Freunde wurden vielleicht wird auch mehr daraus. Wir gingen zu mir Nachhause, ich lud ihm zum Essen bei mir Nachhause ein. Ich kochte was schnelles, dann erzählte ich ihm von meiner tollen Freundinn. Ich ging zum Zimmer von Anne und weckte sie. Sie kam mit mir und ich stellte sie vor. Anne sah gar nicht gut aus sie war richtig blass und starke rote augenränder hatte sie gehabt. Jeden Tag bevor sie ins Bett ging nahm sie die Gressliche Puppe mit. Wir nannten sie Annabelle.

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt