Melika und Anne saßen mindestens 30min. Ungewollt auf deren Sofa.
"Wir müssen kämpfen, wenn wir Immer wieder umziehen wird die Puppe uns trotzdem Verfolgen." sagte Melika selbstbewusst. Anne sagte dass sie erstmal das Baby Melissa in Sicherheit bringen sollten. Sie fuhren direkt am Nächsten Tag zu Anne's Grandma die in Amerika lebte. Anne und Melika mussten weit mit dem Auto fahren. Anne's Grandma war noch sehr jung gewesen. Sie wollte Grandma nicht sagen was vorgeht denn sonst wuerde sie sich zu große sorgen machen, sie sagten dann anschließend dass sie zum Urlaub fahren wollen.Nachdem Sie den Weiten Weg wieder Nachhause gefahren sind, gingen Melika und Anne ins Haus, sie planten Sachen. Sie gingen zum Garten und sahen wie der Swimming pool voll mit Blut aufgefuellt war. Anne und Melika hatten einen Plan, sie müssen die Clowns Puppe anlocken und davor fallen im Haus aufstellen um die Puppe endgültig zu löschen, denn wenn wir die Puppe zerstören, kann der Geist nicht mehr in einen anderen Körper rein. Sie fuhren mit dem Auto zur Stadt und kauften sich alles nötige für die Fallen und für den Schutz für sich selber. Als der Tag um war hörten sie wieder das Klavier spielen, sie schlossen die Kellertür ab. Dann fingen sie endlich an die Fallen aufzustellen. Also die Tage davor riefen sie Kevin an und erzählten ihm das Sie ins Ausland muss wegen einen Job. Sie fingen an bärenfallen aufzustellen und so andere Sachen.
Es ist soweit. Anne lief schnell die Treppen runter zum Fahrstuhl und tat so als würde sie Jetzt hochgehen , denn so lockten sie meistens immer den Clown an, man hörte wie der Clown kicherte, Anne lief die Treppen hoch und ließ die Kellertür extra auf. Sie versteckten sich nach Plan. Dann hörten sie wie jemand leise die Treppen hochtapselte und Sehr wütend rief :" Ihr Schlampen habt meine Frau umgebracht und dafür werdet ihr Strafen.!!!!" wahrscheinlich meinte der Clown mit seiner Frau die andere Puppe die sie "Annabele nannten". Er kam mit seinen Blutergossenen Augen rein. Melika zitterte. Doch sie mussten nicht lange warten bis der Clown schon in der Bärenfalle geriet. Er Schrie mit seiner Eckligen Stimme und sagte " habt ihr nicht vergessen das ich eine Puppe bin und ihr mich nicht zum Bluten bringen könnt." Dann ging die Haustür auf, Anne's Ex-Mann kam rein also der der Sie betrogen hatte. Anne schrie laut " Renooo Lauf weg " dann kam der Clown und Anne ging aus ihren Versteck raus. Anne lief zu Reno und nahm ihn in der Hand und sie rannte doch er kam nicht mit. "Auaa du tuhst mir weh" sagte Anne. Reno drückte Annes Hand feste zu. Dann bemerkte Anne das Reno mit den Clown ein Plan geschmiedet hat also steckte Reno mit den Clown unter einer Decke. Melika blieb in ihren Versteck. Sie Gaben Anne eine Spritze und Der Clown und Reno nahmen sie mit zum Speicher hinter der geschlossenen Tür ganz oben. Sie ketteten Anne am Stuhl fest. Der Clown sagte zu Reno dass Melika noch irgendwo im Haus versteckt seie. Melika rann aus ihrem Versteck zum Garten und versteckte sich hinter dem Baum. Dann kam Reno, nachdem er im Haus Überall abgesucht hatte nach Melika. Reno Stand mit dem Rücken zu Melika, dann lief Melika ganz leise zum Pool wo das ganze Blut drinn war. Sie ging im Pool rein also in den Blutpool und tauchte unter, um nicht erwischt zu werden von Reno. Als er sie dann nicht fand ging Er wieder zum Speicher und sagte das Melika nicht da sei denn er hatte ja Überall abgesucht. Melika tapste zum Haus und nahm das Telefon und rief ihren Freund Andre an den sie letztens im Supermarkt kennengelernt hatte. Sie sagte das er schnell zum Wald vor dem Haus kommen solle aber leise weil die Puppe und anne's ex, Anne gefangen hielten. Sie traffen sich im Wald und gingen ins Haus, Melika's Freund Andre hatte aus versehen die Tür zufallen gelassen sodass es einen Lauten knall gab...
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
HorrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...