Hinter mir saß die Clown Puppe, ich war ganz still und dann rannte ich raus aus dem Auto ich lief zum Erdgeschoss und rief umd Hilfe dann lief ich schnell zur 9. Etage zu Merida ich schrie und klopfte an der Tür von Merida, dann machte Merida die Tür auf ich schubste sie und machte die Tür ganz schnell zu und verschlossenen sie und schaute die ganze zeit aus dieser Lupe die in der Tuer war. Merida fragte mich die ganze Zeit was passiert ist ich flüsterte": Es sind Puppen die hinter mir her sind sie verfolgen mich schon die ganze Zeit." Merida sagte dass es doch nur Puppen seien. Ich konnte diese Nacht nicht mehr in meim Zimmer schlafen, so schlief ich heute bei Merida. Am nächsten morgen als ich mich ein bisschen abgeregt hatte rief ich direkt die Polizei an. Es klopfte an der Tür ich ging leise zur Tür und schaute durch der Lupe, es sahen aus wie Polizisten, ich sagte:" sind sie die Polizei?" Die Polizei zeigte ihren Ausweis hinter der Tür bis ich sie dann öffnete. Ich erklärte der Polizei genau alles:" also schon seit dem Tag als ich hier eingezogen bin hörte ich ein klopfen und dass klopfen hörte auch mein Nachbar Meuno und ich hörte Schritte, als ich dann hoch zum Speicher gegangen bin, es lagen zwei Puppen auf den Boden, ich dachte mir erstmal dabei nichts, bis ich am nächsten Tag wieder Schritte hörte, so ging ich nochmal hoch , dann war da dort wieder zwei Puppen die sich umdrehten und auf mir zu liefen, und mich bewusstlos schlug, ich wachte in meinem Bett wieder auf doch ich konnte mich an nichts mehr erinnern aber die erinnerungen kamen mir dann wieder hoch, und mein ganzer Arm und mein Bein waren voller blaue Flecke und mein Rücken war zerkratz," ich zog meine Ärmel hoch und zeigte es den Polizisten, doch die Flecken waren nicht mehr zusehen, ich zog mein Hosenbein hoch und dort waren auch keine Flecken mehr, ich atmete lauter und war sehr verschwitzt dann zeigte ich den Polizisten meinen Rücken, dort waren noch die Kratzer, aber die Polizisten dachte ich seie verrückt, sie sagten dass die Kratzer auch von mir oder sonstiges kommen könnten. Dann erzählte ich weiter:" Und am nächsten morgen saß die Clown Puppe mit der anderen Puppe auf den Schaukelstuhl in meinem Arbeitszimmer sie stand auf und lief auf mir zu, so lief ich weg, der Fahrstuhl war deffekt so musste ich die 10. Stockwercke runterlaufen, ich lief zum Erdgeschoss zu meinem Auto ich schloss mich ein, doch die Puppe saß hinter mir ich rannte raus ich schrie um Hilfe und dann lief ich zum 9. Stockwerck zu Merida bis sie dann die Tür öffnete." Die Polizei glaubte mir nichts, dann ging die Polizei zu Meuno und fragte ihn ob ihm was komisches aufgefallen ist bei Melissa in den letzten Tagen, doch er verschweigt das Melissa ihm in seine Hand biss. Dann ging die Polizei zum Erdgeschoss und befragte das ältere Ehepaar und fragte ob sie gestern nacht was gehört haben, aber sie hatten auch nichts gehört da sie angeblich geschlafen haben. Die Polizei suchte das Hochhaus ab, zuerst im Keller, dann in Melissa's Auto und dann in Melissa's Zimmer, dann auf den Dachboden, dort wo die zwei Puppen auf den Boden lagen. Die polizei nahm die Puppe mit zu Melissa's Zimmer und zeigte dies Melissa und fragte ob, dass die Puppen sind, Melissa schrie und brüllte nehmen sie sie mit. Die polizei hatte zu den ganzen Leuten die im Hochhaus wohnen gesagt dass sie auch auf Melissa achten sollen. Dann nahm die Polizei die Puppen mit zum Revier.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
HorrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...