Teil 19

378 21 3
                                    

Man hörte die Treppen laut poltern, Melika und Andre liefen so schnell sie konnten raus zum Wald um sich zu verstecken. "Wir müssen Anne daraus Holen". Flüsterte Melika aufgeregt. Als es nach paar Minuten still war ging Andre aus dem Gebüsch raus indem Sie sich versteckten um Nachzuschauen ob die Puppe auch wirklich weg seie, die Luft war frei. Dann hörten sie wieder ein kichern und Melika und Andre liefen paar schritte zurück ins Gebüsch, sie sahen wie Reno und die Clowns Puppe redeten sie hörten wie Reno zu der Clowns Puppe sagte " Geh Geh raus Zum Wald und suche sie und bring sie zu mir.

Nach 10min. war die Luft rein sie gingen aus dem Gebüsch raus zu dem Haus rein, die Beiden nahmen sich ein Messer und haben schon einen Plan gemacht. Melika versteckte sich, dann ließ Andre extra einen Teller fallen um Reno anzulocken, er kam die Treppen runtergepoltert und Andre lief raus zu Wald und Reno hinterher, jetzt war die Luft rein und Melika konnte Anne befreien, Melika lief hoch zur Tür und dann zum Dachboden sie lief zu Anne Und entfesselte Sie, die Beiden liefen raus und sahen wie die Clowns Puppe zurück zum Haus rannte, dann liefen die Beiden schnell zum Wald sie gingen dorthin wo Melika vor kurzem das Loch gefunden hatte die Beiden sprangen rein und schwommen ganz schnell zu den anderen weg also dort waren mehrere Wege, 3 Wege.

Die Horror PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt