Jeden Abend hörte ich Schritte obwohl über mir nur der Speicher war, ich rief den Hausmeister an ob er sich dass da Oben mal anschauen könnte aber da er auf Reise war gab er mir eine Nummer von jemanden der Das nachhgucken kann, so neugierig wie ich war ging ich selber gucken, ich ging raus aus meinem Zimmer, und lief den Flur entlang, ganz hinten war oben so ein Viereck wo man die Leiter raussziehen kann, ich tat dies und ging die Quitschiegen Treppen hoch, als ich oben angekommen war, war es sehr Dunkel dann machte ich den Lichtschalter an und sah lauter kram herrumstehen, ein Klavier, so ein Babyding wo man baby's reinsetzen kann und dass dann so ein Lied abspielt und eine Große Puppe die aussah wie ein Clown, die auf den Boden lag, die war größer als ich obwohl ich schon ziemlich groß war (1,75m). Ich schaute mich um und nach langer Zeit ging ich die Treppen wieder runter, genau gerade wo ich die Holztreppen hochklappen wollte hörte ich wieder so ein Schritt. Nachher kam der Mann den ich angerufen hatte und schaute nach, es stellte sich fest ,dass es nur das Wasser ist was in den Rohren durchläuft. Ich schaute an dem Abend einen Gruseligen Horrorfilm und aß dabei Chips, ich hörte andauernd wieder dieses nervige klopfen es nervte mich so doll. Ich machte den Film auf Pause, zog meine Schluppen an und ging aus dem Zimmer und lies die Tür einen Spalten auf, ich folgte dem Klopfen bis zum 7.Stock, eine Tür stand auf, das Klopfen führte in den Zimmer rein, ich ging leise rein ich rief erst "hallo" als sich keiner meldete ging ich einfach rein, lauter Möbel die abgedeckt waren standen rum, dort war eine Tür die zugesperrt war, ich suchte Überall in den Schubladen nach einen Schlüssel aber fand ihn nicht, ich beschloss am nächsten Tag nochmal nachhzuschauen, so ging ich hoch zum 10. stock und die Puppe lag zwischen der Türspalt auf dem Boden, ich nahm sie mit ins Zimmer und setzte sie auf den Schaukelstuhl, dann schaute ich den Film weiter und hörte wieder das Klopfen,diesmal nahm ich eine lange Nadel mit und einen Draht und ging wieder dorthin, diesmal war die Tür zu aber man konnte sie aufdrücken, ich ging rein zu dieser Tür und versuchte sie aufzuknaken, dies gelang mir, es war ein Langer Flur der runter führte, ich nahm mir eine Taschenlampe die da lag und ging runter. Plötzlich...
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
TerrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...