Hallo mein Name ist Melissa, ich spreche aus Vergangenheit, ich möchte euch hier eine Geschichte erzählen, und euch vor warnen, ' Überlegt es euch gut wen ihr was macht '.
Es war an einen Tag wo ich zum Flohmarkt ging um einfach so nach paar kleinigkeiten zu gucken für den Haushalt, ich sah eine Puppe die eig. Sehr teuer war für eine Hässliche Puppe doch ich nahm Sie mit. Ich stellte sie Zuhause im Arbeitszimmer auf den Schaukelstuhl. Und dann ging es auch schon los. Ich hörte jeden Abend ein Klopfen, erstmal dachte ich dass es die Nachbern waren. Und die Uhren blieben immer um 1 Uhr Nachts stehen, aber nicht alle Uhren, sondern nur die Uhr Von meiner Mama die ich von ihr geerbt habe, aber ich wollte Sie einfach nicht wegschmeissen da Sie mir sehr viel bedeutet hat. Ich wollte mit dem Fahrstuhl fahren da ich zum Supermarkt fahren musste, der Fahrstuhl war außer Effekt, dann musste ich doch tatsächlich die 10. Stockwerke runtergehen. Das musste ich dann gleich direkt den Hausmeister sagen denn ich kann nicht immer die 10. Stockwerke runterlatschen. So beschloss ich die Treppen runterzugehen, es war ein bisschen später gewesen so um die 20 Uhr, und da es die Winterzeit war wurde es schon früher dunkel aber macht Ja nichts ich habe ja ein Auto. Ich begann verschwitzt die Treppen runterzugehen, jetzt war ich am 7. Stockwerck, die Zahl 7 die unglückszahl sagen viele, dann hörte ich wie jemand die Treppen runterging, als ich auf der Treppe stehen geblieben bin, hörten die Schritte auch auf, dann tapselte ich die Treppen weiter runter und die Schritten hörte ich nochmal, dann lief ich die Treppen schneller runter und die Schritte die ich hörte wurden auch schneller dann blieb ich stehen und die Schritte wurden sehr schnell als würde jemand die Treppen vom 9. Stockwerck runter rennen es waren sehr sehr schnelle Schritte ich lief so schnell wie ich konnte runter und war raus aus der Hochhaus Tür, ich bekam schon Angst, dann ging ich im Schnee zu meinem Auto und bemerkte lauter Blutflecken im Schnee, dann fuhr ich los und besorgte die Sachen beim Supermarkt die ich auch brauchte und fuhr zurück, diesmal funktunierte der Fahrstuhl.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
УжасыEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...