Plötzlich sah ich fußabdrücke klitze kleine fußabdrücke die aussahen wie babyfüßchen, ich folgte den Schritten, die Schritten endeten dann auf einem Gulli, ich sah mit meinen Augen hinein aber ich sah nichts, dann schaute ich mich hier unten um, es war wie ein wohnzimmer hier unten, aufeinmal ging die Tür oben zu, ich lief die Treppen hoch und versuchte die Tür aufzumachen, doch sie war geschlossen, ich legte mich in den Zimmer aufs Sofa und schlief ein, ich war so Müde. Am nächsten morgen wachte ich auf und die Fußspuren waren nicht mehr zu erkennen, doch der Gulli war auf. Es war ein etwas größerer Gulli gewesen, dort würde ich noch reinpassen. Ich ging zur Tür hoch und sah durch den Türschloss, dort war aber niemand, ich rufte mindestens 10min um hilfe bis die Tür dann aufging, es war Meuno, der gerade eig. Zu sein Auto gehen wollte, er sagte, dass er kleine Fußspuren auf den Weg nach hier gesehen habe und seie ihnen gefolgt, da der Fahrstuhl wieder ausfiel wegen Technischen Probleme ist er mit den Treppen gegangen. Wir gingen raus aus dem Zimmer und plauderten noch ein bisschen, dann ist meuno aber auch gegangen. Ich ging zu mein Zimmer und ging zur Küche und machte mir was zu essen, dann nahm ich dass essen mit und ging zum Arbeitszimmer und ging an meinem Laptop. An den rand vom Laptop spiegelte sich der Hintergrund, und Ich sah wie die Puppe Annabele auf dem Schaukel Stuhl saß, sie schaute mich an, ich konnte nicht in Ruhe am Pc arbeiten da ich die ganze Zeit zur Puppe gucken musste. Ich nahm die Puppe und setzte sie auf mein Bett im Schlafzimmer und ließ die Tür auf, dann arbeitete ich weiter, als es spät Abends war klingelte es an meiner Zimmer tür, ich speicherte die Saachen auf mein latop woran ich die ganze zeit arbeitetete und machte ihn aus, dann ging ich zur Tür, da stand Merida meine Freundin sie fragte mich ob wir bei mir einen Film gucken sollen, sie hatte schon alles mitgenommen wass man so für einen Filmabend braucht, chips, schokolade, gummibaerchen etc. Als sie reinkam sah ich wie die Puppe auf mein Bett LAG, obwohl ich sie doch hingesetzt hatte, Merida fragte mich wieso ich so eine Hässliche Puppe hier habe, als der Film zuende war, waren wir tot müde, Merida schlief bei mir, wir gingen zu meinem Schlaf Zimmer und machten das Bett zurrecht, ich nahm die Puppe und legte sie neben mir auf den Boden dann schliefen wir auch schon ein. Am Nächsten morgen war ich früher war als Merida, Merida schlief noch dann ging ich ins Badezimmer, beim Duschen bemerkte ich Blaue Flecken an meinen Beinen, ich dachte mir aber nichts dabei. Als ich dann Fertig war trocknete ich mich ab und zog mich an dann schaute ich mich im Spiegel an und machte die Schranktür auf und holte meine Gesichtscreme raus als ich die Schranktür gerade zuklappen wollte schaute mich die Puppe an die ich gestern Nacht auf den Boden gelegt habe, ich ging zu ihr nahm sie und legte sie auf den speicher, dort wo die andere Clowns Puppe auch lag. Als ich wieder zurück in mein Zimmer ging hatte ich an meinem Arm einen Biss Abdruck. Mir war in den Moment nicht bewusst wie der Biss dorthin gekommen ist.
DU LIEST GERADE
Die Horror Puppe
TerrorEine spannende Horrorgeschichte. Es fängt ein ganz normaler Tag für Anna an, sie ist beruflich Babysitterin und passt heute auf den kleinen Kevin auf, es passieren unheimliche Dinge im Haus, Anna's ganzes Leben wird an diesen Tag verändert, was dort...