Kapitel 34

362 15 3
                                    

Yeonjun

Wie ausgemacht fand ich heraus wer Kai verfolgte und zu behaupten ich wäre überrascht gewesen wäre die Untertreibung des Jahrhunderts gewesen. Ich hatte angenommen dass es irgendein älterer Typ ist der schon Jahrzehnte lange Erfahrung hat, aber hingegen meiner Annahmen war es ein ziemlich junger Typ mit Babyface. Er hieß Tae und sein Vater war wohl der Kerl, den Kai ans Bein gepisst hatte.

Was Kai wohl dazu sagen wird, dass der Typ von dem er die ganze Zeit über Angst hatte, ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was Kai wohl dazu sagen wird, dass der Typ von dem er die ganze Zeit über Angst hatte, ca. in unserem Alter ist und noch dazu in sein Beuteschema passt. Sollte ihn wohl heute noch anrufen um ein Treffen auszumachen. Wenn möglich sollte Soobin aber nichts davon mitkriegen, er schleicht in letzter Zeit eh zu viel um mich rum.. schätze er weiß dass ich etwas vor ihm verheimliche, aber ich wollte ihn nunmal nicht in diese Sache mitreinziehen!

"Hey wollen wir uns heute nen Film ansehen?" Ich drehte mich schnell um und sah zu unserer Zimmertür, in welcher nun Soobin mit einem sanften Lächeln stand und mich abwartend ansah. Ich biss mir leicht auf die Lippe, ich hab eigentlich nur darauf gewartet dass er mal von sich aus was mit mir unternehmen will, aber ich wollte mich doch heute mit Kai treffen... "ach scheiß drauf" murmelte ich leise vor mich und lächelte ihn anschließend breit an, "klar. An welchen Film hast du gedacht?"

Kai wird es schon überleben wenn ich ihm erst morgen die Informationen zukommen lasse auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Soobin sein Lächeln wurde kaum merklich breiter als ich ihm zustimmte und ich musste mich wirklich beherrschen ihn jetzt nicht zu umarmen, warum muss er auch so niedlich sein? "Ich dachte wir sehen uns vielleicht diese eine neue Romanze an oder würdest du etwas anderes lieber sehen?" Ich schüttelte daraufhin leicht belustigt den Kopf, eine Romanze hm? Na von mir aus, etwas Abwechslung von dem ganzen Drama war vielleicht ganz nett. "Nein nein ich gucke mir gerne mit dir eine Romanze an", "Gut dann mach dich fertig in einer halben Stunde gehen wir los!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ das Zimmer. Ob das wohl ein Date war? Ach was denke ich da, natürlich war es ein Date! Ich ging schnell duschen und zog mich danach um, schließlich wollte ich Soobin gefallen~

 Ob das wohl ein Date war? Ach was denke ich da, natürlich war es ein Date! Ich ging schnell duschen und zog mich danach um, schließlich wollte ich Soobin gefallen~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zwinkerte mir noch schnell im Spiegel zu ehe ich mich auf die Suche nach meinem süßen machte. Immerhin wollten wir in den nächsten 5 Minuten losgehen. In der Küche fand ich ihn dann auch und musste schmunzeln. "Wirklich du musst jetzt noch naschen? Du konntest nicht bis zum Kino warten? Naja umso besser mehr Popcorn für mich." Soobin zuckte leicht zusammen und sah mich dann böse an während er einen Schmollmund machte. "Du weißt dass du so nur niedlicher aussiehst?", "Klappe..." murrte er ehe er meine Hand in seine nahm und mich mit sich nach draußen zog. Und ich musste sagen ich liebte dieses Kribbeln wenn seine Haut meine berührte...ich war nur etwas niedergeschlagen dass er gar nichts zu meinem Outfit gesagt hatte. 

Nachdem wir gute 15 Minuten still zum Kino gelaufen sind und ich meine absolut still, wir hatten nicht ein Wort gewechselt.. hatten wir gerade noch so Karten für den Film bekommen. "..." Soobin sah mich kurz an ehe sein Blick an den Boden haftete, "du sieht heute gut aus." Ok jetzt konnte mir nichts mehr meine gute Laune verderben, ich hatte mit einem mal ein breites Grinsen auf den Lippen und umarmte ihn kurz. "Danke, du aber auch!" Gemeinsam gingen wir dann rein und sahen den Film an wobei mein Blick eigentlich den ganzen Film über auf Soobin lag. Er war aber auch wunderschön..und mein Highlight war als Soobin am Ende des Films heulte weil es ein Happy End gab. "Wieso kann mich nicht jemand so lieben, wie er sie?" Ich schmunzelte nur, "ich liebe dich doch so? Oder bist du etwa unzufrieden mit mir?" Er lachte daraufhin und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange.

Gemeinsam gingen wir dann wieder nach Hause und dort sah ich dann das erste Mal seit Stunden auf mein Handy und was sollte ich sagen, ich hatte 20 verpasste Anrufe und 50 Nachrichten von Kai..

Scheinbar hatte ich irgendwas verpasst.

-------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel again .-.

sorry dass es so lange gedauert hat qwq
hoffe es geht euch allen gut und euch gefällt das neue Kapitel.

Was sagt ihr zu Kai seinem Verfolger? :D

Ciaooo <3

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt