Tae Pov
Dieser Trottel dachte auch wirklich er könnte mir einfach so entkommen..aber nicht mit mir. "Bemühe dich nicht nochmal wegzurennen, ich erwische dich sowieso. Tue uns beiden einen Gefallen und komm einfach mit", "NUR ÜBER MEINE LEICHE!". Seufzend sah ich ihn an und stütze meinen Kopf mit meiner Hand ab. "..das lässt sich einrichten", auch wenn ich sein Gesicht nicht sah konnte ich schwören, dass sich seine Augen leicht weiteten.
"..Angenommen ich komme mit, was habt ihr vor?", wie er mich langweilt.. ich hakte mich bei ihm ein und zog ihn praktisch mit mir mit. "nichts angenommen, du kommst mit und mach dir darum keinen Kopf. Das erfährst du noch früh genug.". Die Anspannung die von ihm ausging verwunderte mich etwas, ich dachte er wäre..naja.. taffer. Zumindest versuchte er nicht mehr abzuhauen, ersparte mir das Laufen. Kurz vor unserem Anwesen klingelte auf einmal sein Handy, entnervt rieb ich mir über die Stirn und griff grob sein Handgelenk. "Geh ran..", er ging ran und redete zusammenhangloses Zeug. Interessierte mich nicht wirklich, ich achtete lediglich darauf, dass er nichts davon erzählte wo er gerade war. Mein Blick ging zum Anwesen, das Licht im Büro war an also war er da.. Huh? Wieso spüre ich nichts mehr in meiner Hand?
"DIESER ******", zischte ich und sah um mich. Wie zum Teufel ist es ihm gelungen meinem Griff zu entkommen ohne, dass ich was davon mitbekommen habe? Das war der Dank dafür, dass ich freundlich geblieben bin? Oh jetzt ist es was persönliches.. mache dich auf was gefasst... Das nächste mal wenn wir uns begegnen kommst du nicht mehr so einfach davon. Mit böser Miene lief ich durch das Tor zum Anwesen und fauchte jeden an, der es wagte mich anzusprechen. Mir war durchaus bewusst, dass sie nichts dafür konnten, aber es war mir schlichtweg egal. Kaum hatte ich die Villa betreten, ließ auch schon mein Vater mich zu sich rufen. Würde es auffallen wenn ich jetzt einfach wieder gehe? Vermutlich. Mit mulmigen Gefühl im Bauch ging ich die Treppen hoch und ließ mir dabei ordentlich Zeit, zögerlich klopfte ich an seiner Bürotür und ging hinein als er mich herein bat. "Du hast mich gerufen?", "Warst du erfolgreich?". Bei seinem Ton lief es mir eiskalt den Rücken runter. "Nein Vater.. er ist entkommen, aber dies wird kein zweites mal passieren. Ich verspreche es.", der alte Mann nickte nur und wies mir mit einer Handbewegung an den Raum zu verlassen.
Zumindest ist er nicht ausfallend geworden.. Außerhalb des Zimmers ballte ich meine Hand zu einer Fast und am liebsten würde ich sie jetzt irgendjemanden reinrammen, aber besser nicht. Vorerst. Hm...eigentlich? Ich verließ das Anwesen wieder und ließ mich zu meinem liebsten Club fahren, wo ich mir erstmal einige Drinks bestellte. Die Luft war stickig..aber hey es waren ein paar meiner sogenannten Freunde hier...und meiner Ex Freunde wie Freundinnen. Ugh. Als Zeitvertreib waren sie aber gar nicht so verkehrt.
------------------------------------
Kurzes Kapitel. Anyways dachte besser als keins :D I'm going back into the void see ya~
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
OverigWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...