Soobin
Müde stand ich von meinem Bett auf und hörte schon von unten wie meine Mutter durch die kleine Wohnung lief. Heute war der Tag gekommen an dem wir umziehen würden von L. A. nach Korea...was sollte da schon schiefgehen? Ich streckte mich nochmal beherzt ehe ich meine tägliche Morgenroutine beging. Ich war unglaublich aufgeregt und nervös, vorallem deswegen da meine 'geliebte' Mutter mir erst gestern Abend von ihren Plan erzählt hatte...Nachdem ich meine letzten Sachen noch in einen kleinen schwarzen Reiserucksack gepackt hatte, ging ich mit diesem runter zu meiner Mom und musste schmunzeln. Sie lief wie verrückt von einer Seite zur anderen. "Kann es sein, dass du was suchst?", lächelte ich sanft worauf sie nur stehen blieb und mich ansah. "Oh du bist schon wach? Ich suche meine Autoschlüssel, wir müssen in 10 Minuten am Flughafen sein..", sagte sie gehetzt und sah sich weiterhin um in der Hoffnung den Schlüssel jeden Moment zu finden. Ich schüttelte kichernd den Kopf während ich zu ihrer Jacke ging und aus der Jackentasche den verloren geglaubten Schlüssel herausfischte. Immer das Selbe mit ihr...
Ich gab ihr den Schlüssel und ging schon mal mit meinem kleinen Rucksack zum Auto, natürlich nicht ohne mich vorher von meinem Zimmer und dem Haus zu verabschieden. Die Zeiten waren oft alles andere als leicht oder schön, aber sie gehören nun mal dazu. Lächelnd kam meine Mom nun auch und wir fuhren los zum Flughafen, ich wusste zwar immer noch nicht genau wieso und warum wir nun umzogen, aber dies würde ich ja spätestens erfahren sobald wir ankamen.
-----------------------------------------------------------------
Heyoo ôvô
Neues Kapitel qwq Jedenfalls hoffe ich wie immer dass es euch zusagt ;W;
Muss erst wieder ein bisschen ins Schreiben reinfinden uwu
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
RandomWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...