Prolog

1.8K 76 10
                                    

Soobins Familie:
Seit sie es geschafft hatten seinen Vater ins Gefängnis zu bringen, lebte Soobin mit seiner Mutter allein in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung in L.A.. Seine Mutter war Künstlerin und arbeitete in einem nicht allzu großen Atelier, sie verdiente nicht sonderlich gut obwohl sie sehr gut war in dem was sie tat... Da sie so nicht sonderlich viel Geld in der Haushaltskasse hatten, arbeitete Soobin an den Wochenenden in einem kleinen Bücher-Café um seine Mutter bestmöglich zu unterstützen. Zu dem 33. Geburtstag seiner Mutter, wollte er ihr mal was ganz besonderes schenken - eine Konzertkarte von ihrer Lieblingsband und Flugtickets, da das Konzert in Paris stattfand. Dort traf sie dann, dank ihrer Ungeschicklichkeit, einen netten Mann Namens Marc. Sie tauschten Nummern und schrieben sich auch nach dem Konzert noch täglich..

Yeonjuns Familie:
Er lebte seit seinem fünften Lebensjahr alleine mit seinem Vater und ihrem Luchs "Princess" in einer riesigen Villa in Korea. Als Yeonjun 5 Jahre alt war, starb seine Mutter durch ihre stark friedliebende Einstellung, welche ihr zum Verhängnis wurde... Durch ihren Tod verschlechterte sich das Verhältnis zwischen Vater und Sohn. Jedoch umso mehr Jahre vergingen, umso besser verstanden sie sich auch allmählich wieder. Yeonjun bekam mit dass die Lieblingsband seines Vaters seit Ewigkeiten wieder ein Konzert gab und nutzte die Chance um den Frieden mit seinem Vater wieder komplett herzustellen. Er schenkte ihm die Konzertkarte und ein Flugticket nach Paris. Dort traf sein Vater schließlich eine wunderschöne Frau, welche ihm in die Arme stolperte. Nach zwei Jahren täglichem Schreiben und Telefonieren entschieden die beiden sich zusammen zuziehen.

‐------------------------------
Helluw Menschis ôvô
Ich dachte da es noch keine Geschichte zu diesem Ship gibt, schreibe ich einfach selbst eine xD

Was haltet ihr von dem Shipname Soojun? Habt ihr noch andere Vorschläge? ;^;

~Jedenfalls hoffe ich dass euch dieser sehr kurze Prolog...(kann man das Prolog nennen?) gefallen hat! >~<

Vroni peace and out °v°

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt