Soobin
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie mochte ich ihn nicht. Naja konnte sich ja noch ändern, schließlich würden wir ab sofort in einem Haus leben...
"Hey kommt ihr zwei, wir wollen los.", lächelte meine Mom uns freundlich an und ging mit Yeonjuns Vater voraus Richtung Ausgang. Wir folgten ihnen einfach, bis sie vor einem luxuriösen Auto anhielten. Ich sah ungläubig in die Runde, "ist das etwa euer Auto?". Sichtlich belustigt nickten Vater und Sohn während meine Mom nur weiter verlegen lächelte.
Wenn sie schon so ein teures Auto hatten, wie würde dann erst das Haus aussehen?Angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatten verdammt nochmal eine Villa! Die war gut dreimal so groß wie unser altes Haus. Ich stand also mit offenen Mund vor der riesigen Villa und konnte es einfach nicht glauben. Bestimmt wäre ich noch mindestens 2 Stunden so stehen geblieben, wenn Yeonjun mich nicht Richtung Haustür geschoben hätte. "Du wusstest also nicht, dass wir reich sind hm?", stellte der kleinere fest und hielt mir grinsend die Tür auf. "Ladys first~", ohne etwas darauf zu erwidern ging ich durch die große schwarze Tür mit hübschen goldenen Verzierungen. Ich hatte es zwar schon erwähnt, aber wow die mussten echt Geld haben... Dies bestätigte sich dann als ich drinnen war, es war einfach nur unnötig geräumig..
Ich hörte Yeonjun hinter mir schmunzeln und wenige Sekunden später, spürte ich auch schon seine Hand auf meiner Schulter. "Na dann wollen wir dir mal dein Zimmer zeigen, ich hoffe es gefällt dir. Ich hab bei der Einrichtung geholfen.", ich lächelte leicht und wusste nicht, was ich großartig hätte darauf antworten sollen.
Wir wollten geraden in mein Zimmer gehen als meine Mom zusammen mit seinem Vater vor uns auftauchten. "Es tut mir leid Soobin, aber in deinem Zimmer müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Deswegen müsstest du für die nächsten zwei Wochen mit Yeonjun ein Zimmer teilen, ich hoffe das ist ok.. Die Umstände tun mir wirklich leid..", erklärte sein Vater worauf ich nur lächelnd nickte. "Ist kein Problem. Wir verstehen uns ja, also dürfte es keine Probleme geben.". Yeonjun grinste nur vor sich hin, kein Plan worüber der sich jetzt schon wieder freute. Mit der Zeit würde ich schon noch lernen ihn richtig einzuschätzen...
"Na dann, zeige ich dir eben unser Zimmer!", sagte Yeonjun während er sich mein Handgelenk schnappte und mich mit sich in unser Zimmer zog.
-----------------------------------------
Neues Kapitel again >v>
Im moment bin ich ja sogar recht aktiv hehe, aber weiß nicht ob es die nächsten 3 Wochen so bleibt uwu Abschlussprüfungen undsoo :c
Jedenfalls hoffe ich wieder immer, dass euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Votes & Kommentare freuen! >v<
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
РазноеWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...