Kapitel 31

551 27 7
                                    

Soobin

Verwundert sah ich ihm nach, wo ging er denn jetzt schon wieder hin? Hätte mir ruhig sagen können, was er heute so vor hat... Hauptsache er würde heute Abend wieder heil bei uns im Zimmer sein.. Auch wenn es mich doch mehr interessierte, als ich zugeben wollte, wo er denn nun schon wieder war.

Gewissermaßen nachdenklich, verließ ich nun auch die Küche und war mir mehr als nur unschlüssig was ich heute anstellen sollte. Ihm nachschleichen wäre wohl zu seltsam oder? ...Den Gedanken sollte ich schnell vertreiben, ich war immerhin kein unheimlicher Stalker... Was könnte ich sonst noch so machen? Vielleicht könnte ich ja ein wenig für die Schule lernen, mein koreanisch war immer noch nicht gerade optimal und danach konnte ich ja dann noch ein wenig in die Stadt gehen. 

Ich lief also schnell wieder in unser 'Zimmer' und saß mich, etwas weniger begeistert, auf's Bett mit meinen koreanisch Büchern. Meine Lust hier zu sitzen und zu lernen, beschränkte sich auf das Minimum.. Aber ehrlich, wer lernte denn schon gerne und Sprachen waren eh nicht gerade meine Stärke..ich sollte es einfach hinter mich bringen und mich danach mit einem großen Eis belohnen!

Gesagt, getan. Gute zwei Stunden später war ich dann mit dem Lernen fertig und auch relativ zufrieden mit mir, dass ich so gut durchgehalten hab. Deshalb wollte ich auch keine Zeit mehr verschwenden weshalb ich mir so schnell wie es ging meine Schuhe anzog und das Haus verließ. Welche Eissorten sollte ich mir jetzt wohl am besten holen? Erdbeere? Schokolade? oder doch was ganz Anderes? Hmm, ob Yeoni auch Lust auf ein Eis hatte? Ich wollte ihm also schnell eine Nachricht schreiben, ob er denn Lust hatte mitzukommen.. Ich hatte jetzt nicht wirklich in der Eile mein Handy vergessen oder? Na gut, was solls...würde ich halt nochmal zurück laufen und mein Handy holen, jedoch war das Glück heute scheinbar nicht auf meiner Seite denn meine Schlüssel hatte ich allem Anscheins nach auch Zuhause liegen lassen. Notiz an mich, nie wieder selbst hetzen... bringt nichts als Ärger!!

Deutlich weniger motiviert, als vor ein paar Minuten noch, begab ich mich wieder auf den Weg in die Stadt. Vielleicht war das Glück heute nicht auf meiner Seite und ich hatte so ziemlich die wichtigsten Sachen vergessen, die man nur vergessen kann. Aber zumindest konnte ich mir noch mein gott verdammtes Eis kaufen, dass der Tag wenigstens eine gute Sache hatte.

Mit meinen geliebten fünf Eiskugeln ging ich dann noch etwas spazieren bis es auch schon langsam dunkel wurde und ich es für das Beste hielt zurück zu gehen. Da konnte ich ja dann Yeonjun fragen, was er heute so gemacht hatte...schon irgendwie traurig, dass ich ihm gar nicht über den Weg gelaufen war.

Zuhause klingelte ich dann und zum Glück wurde mir in nichtmal einer Minute die Tür aufgemacht. "Sag mal wo warst du denn? Und wieso hattest du dein Handy nicht dabei?", ich hatte gar keine Chance zu antworten da wurde ich schon in seine Arme gezogen. War er etwa so besorgt? "Ich wollte nur etwas in die Stadt, hab aber dummerweise mein Handy und meinen Schlüssel hier liegen lassen..sag mal wo hast du dich heute eigentlich so rum getrieben?" Auf einmal ließ er von mir ab, zog mich ins Haus und zeigte grinsend auf seine Haare. "Wie gefallen sie dir?"

 "Wie gefallen sie dir?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


----------------------------------

Diesmal ein neues Kapitel ohne, dass ihr Monate darauf warten musstet - aber Drama etc. kommt leider erst etwas später wieder :D sorry <3

Hoffe es hat euch trotzdem etwas gefallen owo

Ciao meine Menschis~ x3

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt