Soobin
Dank ihm, erreichten wir schnell die Küche. Ich freute mich schon tierisch aufs Essen, ich liebte Essen auch wenn man es mir nicht ansah... Ich saß mich zu den anderen an Tisch, was Mom wohl gekocht hatte?
Mhm naja würde ich ja eh gleich sehen, ich lächelte vor mich hin und vergaß Yeonjun für den Moment komplett, naja solange bis Mom das Essen an den Tisch stellte und anfing zu über die Schule zu reden. "Achja Yeonjun wärst du so lieb und würdest Soobin in der Schule rumführen und vielleicht bisschen bei deinen Schulfreunden aufnehmen, damit er leichter reinfindet?" fragte sie mit einem lächeln auf den Lippen während ich damit kämpfte mein Lächeln zu bewahren, war das ihr Ernst? Ja ich war vielleicht nicht der aufgeschlossenste Mensch, der auf jeden zukam um neue Freunde zu finden, aber wer sagt denn dass ich das wollte?"Kein Problem. Das Essen ist übrigens fantastisch!" sagte er doch tatsächlich und sah nun zu mir rüber und ich erkannte genau, dass er wusste wie wenig ich das wollte. Aber mir fiel erst jetzt auf, dass ich noch nicht mal ein Blick auf das Beste hier am Tisch gerichtet habe, das Essen. Ich warf ein Blick auf mein Teller und mein Lächeln wurde gleich viel ehrlicher, meine Mom hatte Käseüberbackene Maccaroni gemacht. Ich fing gleich an zu essen und beschloss die Sache später mit Yeonjun im Zimmer zu klären, auch wenn ich nicht unbedingt Lust hatte mit ihm zu reden. Keine Ahnung woher diese Feindseligkeit ihm gegenüber kam, aber sie war da und solange sie nicht verschwand würde ich ihm dementsprechend behandeln... Natürlich nur wenn unsere Eltern nicht in der Nähe waren.
Nach dem Essen gingen wir wieder nach oben ins Zimmer und ich merkte mal wieder dass Essen mich müde macht. Ich lies mich auf gähnend auf die Couch fallen und bemerkte nicht wie der Ältere mich dabei beobachtete. "Um die Uhrzeit schon so müde? Wow schlaf gut grandpa. Achja Großer, du lernst ja morgen in der Schule meine Freunde kennen... Ich will dich nur vorgewarnt haben, sie können ein wenig seltsam sein und aufdringlich. So jetzt weißt du bescheid, du könntest übrigens auch mit mir in meinem Bett schlafen. Wäre wesentlich bequemer als die Couch aber ist deine Entscheidung~". Ich war schon im Halbschlaf versunken als Yeonjun das Alles von sich gab, wesewegen ich auch nur das wenigste davon mitbekam.... Das könnte ein interessanter erster Schultag werden, vor allem da ich kein Wort koreanisch konnte.
---------------------------------------
So ich mache jetzt nicht mehr jeden Tag ein neues Kapitel, offensichtlich xD
Und ja uhm mehr hab ich glaube ich heute auch gar nicht zu sagen ;o
Ciao Menschis~ ♥
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
RandomWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...