Kapitel 21

633 44 2
                                    

[Werbung: Schaut doch mal bei der neuen Geschichte von Namjoonieeeeex3 vorbei x3]

Soobin

Als wir Zuhause ankamen war ich ziemlich erschöpft, es war einfach zu viel für einen Tag... Wer rechnet schon damit einfach so entführt zu werden aber jetzt mal ehrlich, was zum Teufel war mit diesen Familien los? Ich könnte schwören, dass Yeonjun vorhin jemanden umgebracht hat... aber gut nach heute konnte er meinen Fragen unmöglich ausweichen. 

Aber meine Fragen konnten ehrlich gesagt bis morgen warten, ich war gerade einfach nur viel zu müde und wollte ins Bett. Mhm bevor ich aber meinen Weg zum Bett antrat sah ich noch kurz zu Yeoni, um zu sehen was er jetzt vorhatte. 

Huh? Er war schon weg? Wow.. ich war scheinbar sehr in meine Gedanken vertieft, naja wie auch immer dann eben nicht. Auf zu meinem beziehungsweise seinem gemütlichen Bett, ich stellte mich direkt davor und ließ mich einfach reinfallen. Liebe. Pure. Liebe. Innerhalb weniger Sekunden war ich auch schon komplett weggetreten und träumte von kleinen fliegenden Hamburgern. 

Ich bekam auch nicht mit, wie nur wenig später Yeonjun die kleine Wohnung betrat, sich zu mir an Bett saß und mir sanft über die Wange strich und sich für alles entschuldigte was heute passiert war... 

Müder als am Abend zuvor schlug ich am nächsten Morgen die Decke zur Seite und stöhnte erstmal genervt auf. "Wieso ist es erst Anfang der Woche?", murrte ich und erhob mich schlecht gelaunt aus dem Bett. Ich schlurfte zur Dusche und zog mal wieder meine Morgenroutine durch wobei ich auch schon Yeonjun begegnete, der scheinbar etwas besser gelaunt war als ich. Erstaunlich. 

"Wie kannst du nur so früh am Morgen, so gut gelaunt sein? Ach vergiss es, gerade keine Lust zu reden, gib mir die Antwort später.." Ich zog mich an, schnappte mir meine Tasche und ging die Treppe runter Richtung Küche, zumindest wollte ich das. Aber da mein Leben mich liebte, rutschte ich auf der ersten Stufe aus und fiel die restliche Treppe runter. Was ein guter Start in den Tag. Nicht. 

"Soobin alles ok?", "Jaja bin nur etwas schneller als sonst die Treppe runtergekommen, alles gut Yeoni

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Soobin alles ok?", "Jaja bin nur etwas schneller als sonst die Treppe runtergekommen, alles gut Yeoni." Also irgendwie war das nicht meine Woche. Wie auch immer, heute nach der Schule würde ich zu Steffi gehen und sie würde mir Nachhilfe in Koreanisch geben. Ich war ja gespannt ob ich es hinbekommen würde.. 

Ich rappelte mich so langsam mal vom Boden auf und ging in die Küche zum Frühstücken wobei die Stimmung ziemlich angespannt war. "Kinder, Hope, heute Abend will ich euch in ein Geheimnis einweihen. Naja mein Sohn weiß es schon, aber nachdem gestrigen Vorfall.....Ich kann euch einfach nicht länger im Ungewissen lassen." Meine Mom und ich sahen ihn neugierig an, wieso konnte er es uns nicht einfach jetzt gleich erzählen? Naja musste ich eben bis heute Abend warten. Auch ok, glaub ich...

Zusammen mit Yeonjun fuhr ich in die Schule und ausnahmsweise waren wir mal nicht zu spät. Kaum war ich ausgestiegen kamen auch schon Steffi und Kookie angelaufen, "Hey na Großer alles klar?" Ich grinste nur und nickte während ich dann mit ihnen ins Klassenzimmer ging ohne mich von Yeonjun zu verabschieden. 

-----------------------------

So meine Ausbildung hat angefangen und ich muss gucken wann ich zum updaten komme, aber ich womöglich komme ich sogar öfter dazu als bis jetzt xD 

Und ja ich bemerke Immer wieder dass ich noch keinen festen Schreibstil hab, sorry? xD

Hoffe das Kapitel hat euch dennoch gefallen, auch wenn es eher noch so ein Lückenfüller ist .-. 

Ciao Menschis x3

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt