Kapitel 19

614 45 3
                                    

Soobin

Da mein Lehrer heute morgen zu meinem Glück Erbarmen zeigte und mich nicht Nachsitzen ließ, verließ ich nun ziemlich zufrieden das Schulgelände.

Yeonjun hatte scheinbar nicht ganz soviel Glück, da sein Auto noch hier stand aber er nirgends zu sehen war. Nicht mein Problem, ich hatte schließlich zwei gesunde Beine und konnte ohne Weiteres nach Hause gehen.

Nach einer halben Stunde gehen sah ich mich um und ja... irgendwie hatte ich die Befürchtung dass ich mich verlaufen hatte. Ich bezweifelte stark, dass ich schonmal hier war. Bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich schon in eine dunkle Gasse gezogen. Vielleicht hätte ich doch einfach auf Yeonjun warten sollen. Blöd nur dass es dafür nun zu spät war und ich jetzt vermutlich hier sterben würde. Hätte nie gedacht, dass ich an einen solchen Ort sterben würde und vor allem nicht in diesem Alter.. Damnit! Würde es nocht etwas bringen um Hilfe zu schreien? Ich bezweifelte es irgendwie, weshalb ich es erst gar nicht versuchte.

Ich fing an unwillkürlich zu zittern und bewegte mich vor Angst kein Stück.

"Hey Großer beruhig dich, nur ich bin es.", hörte ich die beruhigende Stimme Kai's und atmete erleichtert aus. Gott sei Dank ich würde heute noch nicht sterben. Ich drehte mich so hin, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte und drückte mich etwas von ihm weg. "Yeonjun hat mir erzählt was zwischen euch vorgefallen ist... ich will nichts mehr mit dir zutun haben, tut mir leid..", gab ich dann ohne Rücksicht auf Verluste von mir und wollte gerade gehen als mir von hinten ein Tuch aufs Gesicht gedrückt wurde. Ich sah nur noch wie Kai fies grinste bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Irgendwann später wurde ich langsam wieder wach, aber keine Ahnung wo ich war. Es war viel zu dunkel als dass ich irgendwas erkennen könnte. Ich wusste nur soviel ich lag auf irgendetwas Weichem.

"Oh du bist ja schon wach~", Kai. Kaum hatte er den Raum betreten ging das Licht an und es war viel zu grell.. aus diesem Grund schloss ich schnell wieder meine Augen und hatte auch nicht vor sie demnächst wieder auf zu machen.

"Eigentlich wollte ich dich ja auf die schöne Art auf meine Seite ziehen, aber nun müssen wir anderen Seiten aufziehen und das hast du alles deinem lieben Yeonjun zu verdanken. Ich frag mich ja nur wie viel er dir erzählt hat... Hat er dir auch erzählt das ich 'wunderschöne' Fotos von ihm habe, die ich jederzeit veröffentlichen könnte?" Was redete der Typ da bitte? Der war doch krank.. wie konnte ich ihn jemals nett finden?

-----------------------------------------

Wuhuuu langsam geht die versprochene Aktion los xD

Mal gucken ob ich noch ein Kapitel zusammenbringe heute ;A;

Wie fandet ihr das Kapitel? >v<


[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt