Soobin
Ich verdrehte daraufhin die Augen und drückte ihm das Handtuch einfach in seine Hände. "Ich bin überhaupt nicht fürsorglich... trockne dir einfach deine Haare, ich geh schlafen..." murrte ich mit roten Wangen und schubste ihn leicht von der Couch. Ich legte ich mich wieder hin, drehte ihm den Rücken zu und schlief innerhalb kürzester Zeit auch schon ein.
~Zeitsprung Wochenende~
Es war jetzt Freitagabend, wir hatten den ganzen Nachmittag damit verbracht alles vorzubereiten und jeden Moment würden die ersten Gäste kommen.. Ich war schon den ganzen Tag über ein einziges Nervenbündel, ich ehrlich gesagt noch nie zuvor auf einer Hausparty und naja dementsprechend verhielt ich mich auch. Yeonjun hatte mir dann auch bei der Wahl meines Outfits geholfen und so ungern ich es auch zugab, es gefiel mir...
Ich stand nervös vor dem Spiegel, welcher im Gang stand und zupfte an meinem Hemd rum während Yeonjun im Wohnzimmer auf der Couch lag und entspannte... Naja er war der beliebstete Junge der Schule, er war vermutlich schon auf so einigen Hausparty.. Ich seufzte und ging Richtung Wohnzimmer, als es auch schon an der Tür klingelte. Ich lief dann schnell zur Tür worauf mir Yeonjun nur einen amüsierten Blick schenkte und sich auch langsam Tür bewegte, ich machte die Tür auf und lächelte breit es war Kai. Ich wollte Kai ja schon allein deswegen einladen um die Reaktion von Yeonjun und seinem Vater mitzukriegen, irgendwie musste ich ja rauskriegen was sie verheimlichten...
Kai sah wirklich nicht schlecht aus, er kam bestimmt gut an...Lächelnd umarmte ich ihn, wohlwissend dass Yeonjun hinter uns stand und das es ihm überhaupt nicht passte. Kai erwiderte meine Umarmung grinsend und zog mich sogar noch etwas mehr zu sich, bevor ich aber nur irgendetwas dazu sagen konnte, klingelte es erneut und ich nahm das als Ausrede um mich aus seiner Umarmung zu lösen. Ich machte erneut die Tür auf und wurde erstmal halb umgeworfen, "hey Steffi." Schmunzelte ich und drückte sie kurz ehe ich sie losließ und hinter ihr noch Kookie mit einer mir unbekannten Person erspähte.. Yeonjun hatte die anderen zwei Gäste hinter Steffi wohl auch bemerkt und drängte sich an mir vorbei und gab der mir unbekannten Person einen Handschlag. "Hey Yoongi, freut mich dass du es einrichten konntest.. oder musst du nur den Babysitter für deinen kleinen Bruder spielen?" grinste Yeonjun, warte dann war das Kookies älterer Bruder? Oh ok.. da jetzt schon ziemlich die wichtigsten Leute da waren ließen wir die Tür offen und gingen zu sechst ins Wohnzimmer, wo die Becher und alles schon bereit standen.
Wir unterhielten uns erstmal und spielten ein paar Trinkspiele, währenddessen wurde das Haus immer voller und voller. Gegen Neun war ich dann schon gut angetrunken und ziemlich anhänglich, was sich unter anderem daran zeigte dass ich die ganze Zeit an Kai's Hals hing. Es schien aber nicht so als würde es ihn stören, eher im Gegenteil denn auch wenn meine Gedanken immer mehr vernebelten bekam ich dennoch mit wie er seine Hand um meine Hüfte legte und mit mir Richtung Garten ging.
Dort angekommen saßen wir uns an den Pool und ich fiel erstmal auf seinen Schoß, vielleicht sollte ich heute nichts mehr trinken.. also nur vielleicht. Mir war etwas schwindelig weshalb ich für einen kurzen Moment die Augen schloss, in dem Moment als ich meine Augen wieder öffnete, spürte ich schon wie sich sanft Lippen auf meine legten...
-----------------------------------------------------
Heya Menschis owo
Neues Kapitel undsoo, was sagt ihr dazu? xDHoffe jeden Falls, dass es euch gefällt und joaaa
Ciaooo <3
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
RandomWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...