Kapitel 8

815 60 7
                                    

Yeonjun

Grinsend wartete ich ab, was er wohl darauf antworten würde. Die Wahrheit oder irgendeine Lüge. Meine Jungs, J-hope und Yoongi, sahen erst mich und dann Soobin fragend an. "Ehm naja... ich wohn halt bei ihm..." sagte der Größere zögernd und warf mir einen bösen Blick zu, worauf ich nur grinste, "Und mehr müsst ihr auch gar nicht wissen".

Bevor wir aber noch großartig weiter reden konnten, klingelte es schon zum Pausenende und alle machten sich auf den Weg in ihre Klassenzimmer. Ich schnappte mir aber noch schnell Soobin am Handgelenk und zog ihn zu mir ehe er auch in seine Klasse verschwinden konnte. "Wenn dir irgendwer zu nahe kommen sollte oder so sag mir Bescheid, ok?", "Jaja natürlich... Sonst noch was?" fragte er mich augenverdrehend und wollte weitergehen. "Deine Antwort vorhin, fand ich übrigens super", grinste ich ihn noch an und ging dann selbst in meine Klasse. "Schön, dass sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit beehren..." murrte mein Englischlehrer genervt während ich mich einfach grinsend auf meinen Platz saß.

Nachdem ich die nächsten vier langweiligen Schulstunden Englisch überlebt hatte, verließ ich gähnend das Schulgebäude mit J-hope und Yoongi. Grinsend verabschiedete ich mich am Schultor von den beiden und wartete auf Soobin, welcher im nächsten Moment auch schon seufzend auf mich zukam. "Dank dir, hat Steffi mich die ganze Zeit mit Fragen gelöchert, wieso ich bei dem coolsten Typen der Schule wohne und ob wir zusammen sind.", sagte er nicht gerade begeistert und ich konnte daraufhin nicht anders als zu lachen. "Nicht lustig...", "Oh doch, sehr lustig. Und was hast du darauf geantwortet, mein Loverboy?" grinste ich ihn nur an worauf er leicht rot wurde. "Klappe, lass uns einfach nach Hause gehen..." sagte er leise und da ich ausnahmsweise mal nett sein wollte, ging ich seiner Bitte nach.

Wir stiegen in mein Auto und ich fuhr uns nach Hause. Zuhause angekommen, stiegen wir beiden aus dem Wagen und gingen schweigend ins Haus. Kaum waren wir durch die Tür gekommen, kam uns auch schon Hope entgegen. "Na Jungs wie war euer Schultag? Und Soobin hast du eine nette Klasse? Hast du schon Freunde gefunden?" "Mom hol erstmal Luft...wir können doch beim Essen darüber reden oder nicht?" lächelte der Größere sanft und ging in die Küche nachdem er seine Schultasche abgestellt hatte.

Ich lächelte sie ebenfalls an bevor wir Soobin in die Küche folgten. Der Küchentisch war schon gedeckt und das Essen schien ebenfalls fast fertig zu sein, "es riecht wirklich gut.. Was gibt es denn heute Hope?" fragte ich freundlich und sah sie dabei lächelnd an. "Ach nenn mich doch Mom, und heute gibt es Nudelauflauf.", sie stellte den Nudelauflauf auf den Tisch und tat jedem von uns drei etwas auf das Teller. "Ich hoffe es ist essbar und guten Appetite." schmunzelte sie und fing an zu essen, Soobin und ich sahen uns kurz schmunzelnd an ehe wir ebenfalls begannen zu essen. "Also wie war jetzt dein erster Schultag Soobin? Hast du schon Freunde gefunden? Yeonjun du hast ihm doch geholfen, oder?", "Ja ich hab schon Freunde gefunden und Yeonjun hat mir....geholfen. Es war ganz ok, ist halt Schule." meinte der Jüngere nur auf die Fragen seiner Mutter und aß dann einfach weiter während ich den beiden nur belustigt zusah. Ich wollte gerade Hope fragen wie ihr Tag war, als auch schon Princess auf mich sprang..

"Ich hab dich auch vermisst meine Süße" lächelte ich sie an und streichelte den Luchs sanft hinter den Ohren. "I-Ihr habt einen Luchs? Als Haustier? Und ihr nennt so ein gefährliches Tier auch noch Princess?" hörte ich die fiepsige Stimme Soobins, welcher inzwischen schon auf der anderen Seite des Raumes war und sich an die Wand presste... Upps, scheinbar hatte vollkommen vergessen ihm von Princess zu erzählen..

------------------------------------------

Neues Kapitel nach etwas längerem ehehe ;A; Hatte ne kleine Schreibblockade sry .-.

Hoffe dennoch dass euch das Kapitel gefällt und joa :D
(Und ich hoffe ihr geht heute auch wählen wenn ihr 18 oder älter seid OvO)

Ciao Menschis und schönen Tag noch! >v<

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt