Kapitel 18

653 48 7
                                    

Yeonjun

Wie gut dass ich nicht mehr erzählen musste um sie zu überzeugen.. denn es gab noch einiges mehr über Kai zu wissen, da dies aber größtenteils ziemlich kranke Scheiße war, mussten es die anderen nicht wissen.

Inzwischen war es schon Montag morgen und auch unsere Eltern waren wieder im Haus. Mein Vater hatte mich natürlich schon längst darüber ausgequetscht, was ich Soobin denn erzählt hatte. Ich hatte ihm daraufhin gleich alles erzählt, glücklicherweise war er zufrieden mit der Antwort die ich gab.

Müde gähnend stand ich aus dem Bett auf und streckte mich ehe ich Soobin aufwecken wollte, aber zu meiner Überaschung war er sogar schon wach. Der Größere war gerade dabei sich aus seiner Decke zu befreien.

"Schaffst du's noch vor Schulbeginn?" grinste ich frech und half ihm dann doch dabei.

Als er dann von seiner Decke befreit auf dem Bett saß, sah er mich unzufrieden an. "Danke.. auch wenn es echt nicht nötig war.." 

Er sah echt zu knuffig aus wie er da so saß und sich darüber ärgerte dass ich ihm geholfen hatte.

Ich wuschelte ihm durch die Haare und ging dann Richtung Bad, "du solltest dich langsam fertigmachen, in spätestens 15 Minuten müssen wir in der Schule sein mein Hübscher~" Mit diesen Worten stellte ich mich unter die Dusche und genoss lächelnd das heiße Wasser auf meinem Körper.

Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass alles so klappte wie man es wollte und nach dem ganzen Stress die letzten Tage war so eine heiße Dusche richtig entspannend..Wenn da nicht der Zeitdruck wäre, dass wir heute Schule hatten.

Ich beeilte mich also noch schnell, zog mich anschließend schnellstmöglich an und lief mit meiner Schultasche in die Küche ohne nochmal nach dem Größeren zu sehen.

Kaum war ich mit dem Frühstück fertig, kam auch mal mein süßer Soobin runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum war ich mit dem Frühstück fertig, kam auch mal mein süßer Soobin runter.

"Hier ein Buttertoast für dich und jetzt müssen wir los, sonst kommen wir zu spät.", grinste ich während ich ihm das Buttertoast in die Hand drückte und mit raus ins Auto schliff.

Letztendlich kamen wir dann trotzdem zu spät, aber was solls.

Er wirds überleben und von mir war man ja eigentlich nichts anderes gewohnt, jeder ging in seine Klasse. Der Schultag ging eher schleppend voran und da ich heute morgen dummerweise den strengsten aller Lehrer hatte, durfte ich heute nachsitzen.

Hoffentlich fand Soobin eine andere Möglichkeit schnell nach Hause zu kommen, wenn er nicht selbst nachsitzen musste...

--------------------------------------

Sooo hier mal ein kleines Kapitel hehe owo (entschuldigt dass ich so ewig brauche .-.)

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt