Yeonjun
Mein Vater reagierte wie ich erwartet hatte, alles andere als begeistert auf unser Treffen mit Kai... Kein Wunder Soobin sollte schließlich nicht durch diesen Idioten über das Familiengeheimnis erfahren. "Es gibt Essen!" hörten wir die Stimme Soobins rufen, worauf wir beide uns auf den Weg in die Küchen machten. Aber Soobins Stimme klang irgendwie seltsam... oder war das doch nur Einbildung? Wir aßen zusammen und es herrschte eine bedrückende Stille. "Hey Jungs, was habt ihr eigentlich heute so unternommen?" fragte Hope lächelnd an mich und Soobin gerichtet. Wir sahen uns kurz an und ich lächelte Hope freundlich an, "wir haben Soobin ein wenig die Stadt gezeigt und waren dann noch im See schwimmen. Achja wenn ich schon beim Thema bin, Soobin deine Klamotten sind schon in der Wäsche." Soobin nickte nur und war die ganze Zeit so auffällig still...ok? Da würde ich ihn später nochmal darauf ansprechen. "Wie schön, dass ihr Spaß hattet. Achja dein Vater und ich sind am Wochenende weg, vielleicht wollte ihr beide ja eine kleine Feier veranstalten?" Grinste Hope uns an worauf mein Vater nur lachend die Augen verdrehte, ich fand die Idee gar nicht so schlecht weshalb ich grinsend nickte.
"Yeonjun? Können wir dann auch Kai und die anderen einladen?" kam auf einmal von einem nervös lächelnden Soobin...Ich warf meinem Vater einen unauffälligen Blick zu um zu sehen wie er darauf reagiert.. "Als hätte Yeonjun was dagegen wenn du deine Freunde einlädst, nicht wahr Schatz?" lächelte Hope nichtsahnend meinen Dad an worauf er nur zögerlich nickte. Na super... das hieß ich musste Soobin am Wochenende wohl vom Alkohol fernhalten sonst würde er noch seine Jungfräulichkeit an Kai verlieren und das würde ich unter gar keinen Umständen zulassen!
Nach dem Essen verschwand jeder in eine andere Richtung, bevor ich jedoch ebenfalls in mein Zimmer gehen konnte wurde ich von meinem Vater grob am Arm gepackt. "Du lässt bei eurer Feier Kai nicht eine Sekunde aus den Augen! Hast du mich verstanden?" murrte er leise in mein Ohr. Ich nickte ohne eine Wort zu sagen worauf er mich losließ und weg ging. Wieso hatte ich das Gefühl, dass ich keinen Spaß auf dieser Party haben würde? Naja ich würde auf jeden Fall Yoongi und J-Hope einladen ohne die würde ich das Ganze bestimmt nicht aushalten...
Ich realisierte, dass ich immer noch im Flur stand und ging dann gähnend in mein Badezimmer und hüpfte schnell unter die Dusche. Als ich fertig war, band ich mir schnell ein Handtuch um die Hüfte und ging zurück ins Zimmer, wo Soobin mit Kopfhörern im Ohr und geschlossenen Augen auf dem Sofa lag. Süß. Grinsend beugte ich mich mit meinen nassen Haaren über ihn woraufhin kleine Tropfen auf sein hübschen Gesicht fielen. "Idiot. So erkältest du dich noch..." murmelte er leise nachdem er mir müde in die Augen sah und richtete sich auf. Der Größere zog mich zwischen seine Beine, nahm das Handtuch, welches auf meinen Schulter lag und trocknete mir damit die Haare. "Ich wusste gar nicht dass du so fürsorglich sein kannst, aber mir gefällt diese Seite an dir."
-----------------------------------------------------------------
Heyaaaa ;A;
Yessu uhm erstmal sorry dafür dass solange kein Kapitel kam qwq
(Hatte meine letzten Abschlussprüfungen uwu)Hab mir überlegt jetzt einzuführen, dass ich einmal die Woche an einem festen Tag update... Was haltet ihr davon? Vielleicht auch zwei Tage...
Das war auch erstmal alles Ciao~
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
De TodoWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...