Yeonjun
Soobin starrte mich nur mit offenem Mund an, „es gefällt dir nicht oder? Pff, ich finde es steht mir!" meinte ich mit schmollenden Unterton ehe ich gleich wieder vor mich hin grinste. „W-Was nein, es sieht gut aus...nur eben sehr ungewohnt", Schon gut, aber freut mich wenn es dir auch gefällt." Er wusste gar nicht wie sehr es mich freute, wobei vielleicht konnte man es ganz gut von dem fetten Grinsen auf meinem Gesicht ablesen... aber das konnte ich auch nicht ändern, also was soll's. „Yeoni? Bist du noch da oder bist du gedanklich schon im Bett?", ich schnaufte daraufhin nur und sah ihn empört an. „Als würde ich so ne Person sein, die nur im Bett liegen will... uhm wollen wir heute vielleicht gemeinsam noch etwas unternehm-„ en, wollte ich sagen, wurde jedoch von dem nervigen Klingelton meines Handys unterbrochen..
„Entschuldige mich kurz." Ich sah ihn entschuldigend an und nahm den Anruf von der unbekannten Nummer an. In der nächsten Sekunde wollte ich jedoch schon wieder auflegen, Soobin blendete ich dabei komplett aus. „..wieso rufst du mich an? Wie kommst du überhaupt auf die Idee, mich anzurufen? Ich hab kein Interesse daran mit dir zu reden!" Aber kurz bevor ich auflegen wollte, sagte er etwas, was ich nie von ihm erwartet hätte. Er bat mich um Hilfe.
Worin hatte sich Kai bitte verwickelt, wenn er schon meine Hilfe anforderte? Ich seufzte, „ich verspreche dir noch nicht, dass ich dir helfen werde, aber du hast meine Neugier geweckt. Wobei braucht der ach so tolle Kai, meine Hilfe?", „die Details musst du noch nicht wissen, aber sagen wir es so..ich hab einen Geschäftskollegen meines Vaters verärgert woraufhin er es scheinbar für das Beste hielt, mich von einem Untertan stalken zu lassen. Dieser Kollege ist in einer hohen Stellung und hat viel Einfluss, darum bin ich verunsichert, was er mir antun will..kann ich mich jetzt auf deine Hilfe zählen?" Ich hörte ihm bis zum Ende seiner Erklärung in Ruhe zu und blieb kurz still. „Kannst du bitte was sagen? Sonst ist es seltsam.." Danach konnte ich nicht mehr an mich halten und fing an los zu lachen, herrlich. Ich würde ja zu gerne wissen, was der perverse Vollidiot diesmal im Detail angestellt hatte. Ich spürte deutlich durchs Handy, wie unangenehm es ihm war, dass ich nichts sagte. „dann will ich dich mal nicht weiter auf die Folter spannen" sagte ich dann etwas außer Atem, vom Lachen. „Ich werde dir helfen, aber glaube nicht dass ich dir jetzt die Sache mit Soobin verzeihe und erst Recht nicht, dass wir jetzt Freunde sind!", „Im Traum nicht..dann komm bitte schnellstmöglich in den Park....Und Yeonjun, denke nicht mal daran Soobin mitzunehmen, geschweige denn ihm was von meiner Lage zu erzählen."
Nachdem ich zustimmte, legten wir auf und ich bemerkte den fragenden Blick von Soobin. „Wer war das, war das Kai? Was wollte er und was für eine Hilfe? Yeoniiii du hättest den Lautsprecher anmachen sollen...jetzt kläre mich endlich auf", „Jetzt hol erstmal Luft Großer. Ja es war Kai, aber den Rest darf ich dir leider nicht erzählen... Ich muss dann jetzt auch schon los." Ich lächelte und verschwand aus der Tür während ich hinter mir einen sichtlich verwirrten Soobin zurück ließ.
Dann mal auf Richtung Park.
——————————————————-
Heyooo hier mal wieder ein neues Kapitel, wie immer nicht sonderlich lange QwQ
Hoffe es gefällt euch und ich konnte eure Neugier auf das nächste Kapitel wecken!Ciao Menschis und habt einen schönen Tag! <3
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
RandomWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...