Yeonjun
Ungläubig starrte ich ihn an, ich konnte ihm unmöglich die Wahrheit sagen ohne es nicht vorher mit meinem Vater abgesprochen zu haben...
"Er ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Mehr darf ich dir im Moment nicht verraten...", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, hoffentlich fragte er nicht weiter. Ich hoffe mein Vater kommt bald, ich muss mich dringend mit ihm darüber unterhalten..
"Wenn du es mir nicht erzählen willst, frag ich eben Kai danach. Vielleicht übernachte ich ja mal bei ihm, schließlich hat er mir wohl viel zu erzählen~", war das sein Ernst? Er spielte diese Karte aus? Ich seufzte und stand auf, "warte hier. Ich bin gleich wieder da..." Schnell lief ich aus dem Raum während ich mein Handy rausholte und die Nummer meines Vaters wählte.
"Marc Choi hier?"
"ja uhm hallo Dad.. Soobin hat uns letztens durch Zufall gehört bei dem Gespräch über Kai. Er meinte auch, wenn ich ihm jetzt nicht die Wahrheit erzähle, geht er einfach zu Kai..was soll ich jetzt machen?"
"Verzwickte Situation... Du musst ihm defintiv was erzählen, aber erzähle ihm nur soviel dass er sich freiwillig von Kai fernhält."
Bevor ich noch irgendwas erwideren konnte, war mein Handy Bildschirm schon komplett schwarz. Toll. Akku leer...
"Oh ich bin noch hier?", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir worauf ich mich geschockt umdrehte. "Steffi? Was machst du denn noch hier?", fragte ich während ich näher an die Couch trat. Oh, Yoongi war auch noch da..unter ihr. Grinsend sah ich die beiden an während ich eine Augenbraue hochzog, "ihr hattet letzte Nacht wohl noch Spaß, hm?" Steffi sah mich fragend an ehe ihr Blick auf den schlafenden Yoongi unter ihr fiel. "Oh! Cool.", meinte sie Schulterzuckend und sprang von der Couch. Wow, sie sah das wirklich locker...
"Was ist denn hier los?" hörte ich Soobins überraschte Stimme, "Oh hey Steffi. du bist noch hier? Yeonjun wolltest du mir nicht noch etwas erzählen?" Nun lagen zwei fragende Blicke auf mir, super... ob Steffi irgendwas vom Telefonat mit meinem Vater mitbekommen hatte?
---------------------------------------
So meine Menschis, das neue Kapitel hat etwas auf sich warten lassen und ist auch ziemlich kurz .-.
ABER dafür gibt es am Samstag eine Lesenacht~
Und eines sei gesagt die Kapitel werden länger und es wird einiges passieren c:So das wars auch schon, Ciao Menschis ^^
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
РазноеWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...