Hogwarts ist... Anders?

172 11 1
                                    

Wie schon so oft hat Severus recht behalten. Die Schule war ganz normal so wie immer. Jedoch war es anders als sonst. Alle waren etwas verstört und draußen auf den Ländereien sah man fast nie jemanden und schon gar nicht allein. Auch mich traf man nur in Begleitung an. Entweder in der von den Mädls, der von Draco oder der von Fred und George. Letztere waren bei den Slytherins jedoch nicht so  gerne gesehen.

Das einzige worauf ich mich wirklich „freute" waren die Trainingseinheiten . okay Flint übertreibt eindeutig seine Lage und lässt uns 4 mal die Woche 3 Stunden trainieren. Er ist sauer das wir letztes Jahr verloren haben.

Als ich also heute zum Trainingsgelände ging , erwarteten mich schon 6 andere Slytherins. 4 komplett ausgenokte, 1 hoch motivierter und, mir vielen fast die Augen aus dem Kopf, ein Blonder viel, kleinerer Junge der verdächtig aussah nach

„DRACO!??"

Ich konnte es nicht fassen. Mein kleiner Bruder hatte sich doch tatsächlich in die Mannschaft eingekauft. Ich ging schnellen Schrittes und kochend vor Wut hinüber zu den Jungs.

„ Draco was machst du hier"?

„Na wonach siehts denn aus Schwesterchen "?

Grinste er mich frech an. Jetzt mischte sich auch noch Flint ein:

„Ach Feechen mach doch keinen Stress. Endlich hat unsere Mannschaft  einen Malfoy dabei auf den es auch stolz sein wird. "

Das konnte doch nicht wahr sein! Ich war soooo kurz davor Flint mit meinem Treiber Schläger eins über zu ziehn, man wie ich den Jungen hasste. Doch plötzlich viel mir etwas auf.

„Wo ist Terence"?

„Weg. Hab ihn aus dem Team geworfen weil er jetzt lieber für die UTZe übt der macht doch dieses Jahr den Abschluss  und ich kann keinen Sucher gebrauchen der lieber lernt als zu trainieren. Aber mit deinem Bruder haben wir einen würdigen Ersatz für ihn gefunden."

Wollte der Typ mich verarschen. Erst wirft er den einzigen Menschen aus dem Team den ich ganz gern hatte und dann ersetzt er ihn durch meinen Bruder. Jetzt versteh ich auch die Großlieferung an Nibus2001 die in den Sommerferien kam denn das war anscheinend der Preis dafür das Draco in der Mannschaft spielen durfte.

„Also lasst uns anfangen"

bestimmte Flint. Alle schlurften zum Feld hinüber. Als ich an Flint vorbei lief zischte ich ihm noch schnell zu.

„Nenn mich nie wieder Feechen klar ist besser für dich."

Während wir uns alle langsam auf unsere Positionen begeben, fragte ich mich ob der Tag noch schlimmer werden konnte und genau in diesem Moment kam die Griffendor Mannschaft.
Während dem scheinbar ewigen Wortgefecht zwischen den beiden Kapitänen sah ich ununterbrochen zu meinen Zwillingen. Die beiden waren anscheinend genau so wütend auf Flint wie ich. Nachdem Draco als unser neuer Sucher vorgestellt wurde und Ron der kleine Bruder von Fred und George sich selbst mit einem Schneckenfluch belegte, war die show beendet. Die Griffendors gingen wütend vom Platz. Als Fred an mir vorbei lief formte ich mit meinen Lippen ein stummes »Tut mir leid«
Was er nur mit einer abwerfenden Handbewegung abtat.
N

achdem wir 3 Stunden durchgepowert hatten gingen wir zurück zum Schloss. Draco war den Tränen nahe, was er natürlich nie zugeben würde und ich hatte heute verdammt viele blaue Flecken abbekommen. Ich legte den arm um den kleinen blonden und schweigend ging es ins schloss zurück.

Den Rest des Wochenendes verbrachte ich damit mit den Mädls zu reden, zu lernen und mir sämtliche Verfluchungen für Flint aufzuschreiben die mir einfielen.
Als ich am Montagmorgen mit Kelly zum Frühstück ging war ich also hochmotiviert dank der Aussicht das ich heute wieder aufs Quidditchfeld müsste. Vor allem dank der Tatsache das es in Strömen regnete und es grad mal 5°C hatte. Meine Laune besserte sich auch nur wenig mit dem Wissen nachher eine Doppelstunde Geschichte der Zauberei zu haben. Lustlos knabberte ich an dem Brötchen vor mir das ich dick mit Nutella bestrichen hatte, den ohne Schoki war es für mich unmöglich den Tag durchzustehen.
So machten wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer. Drinnen setzte ich mich irgendwo in die Mitte (es ist so ein Stufen Hörsaal.) und bevor Kelly sich neben mich setzen konnte saßen da schon rechts wie links ein gutgelaunter Rotschopf. Kopfschüttelnd aber lachend ging Kelly 2 Reihen hoch und setzte sich neben Alicia Spinnet.

„Jungs was soll das"? Lachte ich

„Naja wir dachten uns du brauchst jemanden der dich wachhält...

Fing Fred an.

...Und wir brauchen jemanden zum abschreiben".

Beendete George.

„Ihr seid unmöglich ".

Lachte ich und dann  "konzentrierten" wir uns auf den Vortrag von Professor Binns.

Nach der Stunde drückte Fred mir noch schnell einen Zettel in die Hand. Auf diesem stand:

Komm heut abend um 22:00 Uhr zu unserer Lieblingsstelle am See ich warte auf dich

Bis dann
Fred.

Ich fragte gar nicht erst was er wollte und so ging ich nach dem Unterricht hoch um etwas vorzuschlafen.

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt