Aber wir sind doch Freunde

78 2 1
                                    

Hätte mir heute morgen jemand gesagt das ich heute Abend im Griffendor-Jungenschlafsaal stehen würde mit Fred Weasley dessen Hand um meine Hüfte geschlungen war während er mich Gefühlvoll küsste und gegen den Türrahmen drückte, derweilen ich meine Hände in seinem Nacken verschlungen hatte und unsere Zungen einen Kampf austragen ließ.
Es war der Wahnsinn und wenn man die Tatsache ignorieren würde das er mein bester Freund ist dann wäre es glaub ich noch besser gewesen. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir schon hier standen doch als hinter uns plötzlich ein

„Heilige Scheiße !"

Zu hören war. Wir schrekten auseinander, hinter uns stand George. Er hatte weit aufgerissene Augen und war völlig aus dem Konzept. Langsam erwachte ich aus meiner Schockstarre und realisierte was ich gerade getan hatte. Ich sah zu Fred und lief dann einfach weg. Es war mir ganz egal wie spät es war.
Auf dem Weg zurück zum Slytherin Schlafsaal schossen mir 1000 Gedanken durch den Kopf: wie konnte das nur passieren?! Er war mein bester Freund. Na gut er ist echt süß....STOP Fee hör auf so zu denken.

Als ich nun endlich im Schlafsaal war, knallte ich dir Tür zu und atmete nun tief durch. Durch meinen nicht gerade leisen Eintritt schreckte Kelly aus dem Schlaf hoch.

„Feya? Was zum Teufel soll das? Was ist passiert?"

„Ich hab Fred geküsst!"

„Bitte WAS !"

Ich setzte mich neben meine Freundin und erzählte alles von Anfang an. Kelly konnte es gar nicht glauben.

„Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll."

„Naja am besten gehen wir jetzt erstmal schlafen und dann werdet ihr morgen Mal reden. Ihr seid doch beste Freunde dann werdet ihr schon ne Lösung finden".

„Aber wenn..."

„Nichts aber wenn! Ihr redet und jetzt geh Schlafen SOFORT!"

Kelly hatte gesprochen und ich war jetzt nicht auf Streit aus also ging ich schlafen. Ich dachte noch etwas nach doch bald schon schlief ich tief und fest.

Am nächsten Morgen wollte ich um Himmels Willen dennoch nicht aufstehen. Ich hatte. Nicht die geringste Lust dazu ein gewisses Gespräch mit Fred zu führen. Doch alles trotzen nützte nichts denn Kelly hatte kein Erbarmen mit mir. Und so kam es, dass ich 10 min später vor der Großen Halle stand. Noch bevor ich reingehen konnte, hörte ich hinter mir zwei Stimmen. Diese Stimmen gehören, wie sollte es bei meinem Glück auch sein, den Zwillingen. Ich nahm nun allen Mut zusammen und fasste Fred am Arm:

„Hey Eisprinzessin, was ist los?"

„Können wir kurz reden bitte? Alleine!"

Ich zog ihn hinter die nächste Säule.

„Wir müssen über gestern reden".

„Über was denn?"

„Ähm, der Kuss z.B"

„Achso, ja hat es dir denn was bedeutet? Ich meine es war jetzt nichts besonderes, oder? Also du kannst echt gut küssen und so aber wir sind doch Freunde".

Ich war perplex. Hätte es ihm wirklich gar nichts bedeutet?

„Ja klar, nur Freunde nichts besonderes".

Ich antwortete reflexartig. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Natürlich hatte ich nicht vor das es was ernstes wird aber so gar nichts! Das tat schon weh. Und nicht zu vergessen es war mein erster Kuss. Mein erster Kuss, mit meinem besten Freund für den es nichts wert war.

Wir gingen nun zum Essen. Ich setzte mich weit weg von Fred denn jetzt musste ich erstmal verstehen was das gerade war.

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt