Der Sommer war grässlich! Nachdem meine Eltern beschlossen haben mir jeden Tag Vorwürfe zu machen was für eine riesen Enttäuschung ich für sie war und was ich mir dabei gedacht habe und als nächstes wurde Draco angeschrien dafür daß er es nicht verhindert hat. Alle Briefe wurden abgefangen und so musste ich mühsam über Lauren mit Fred kommunizieren. Den Höhepunkt nahm der Sommer jedoch als meine Mutter meinte sie müsse mit mir ein "Gespräch'" führen.
Es ist also, denke ich, nachvollziehbar das ich es kaum erwarten konnte wieder ins Zauberschloss zu fahren. Als ich mich dann endlich in der großen Halle auf meinen Sitz fallen lassen konnte, atmete ich tief durch und sah mich in der Halle um. Irgendwie hatten im Sommer alle ein gewaltiges Glow-Up bekommen. Das fiel auch Kelly neben mir auf. Jetzt würden die neuen Erstklässler eingeteilt werden und dann machte uns Dumbledore gewaltige Angst mit Sirius Black. Ich suchte überall nach meinem geliebten Rotschopf. Und als wir das Festmahl beendet hatten fing ich ihn an der Treppe ab und er fiel mir um den Hals
"Feechen meine Liebste da bist du ja"
"Ja Darling hier bin ich wieder. Ich kann es kaum glauben, dass ich dich wieder in meinen Armen habe. "
"Ach Prinzessin du kannst auch mehr haben..."
Mit diesen Worten zog er mich hinter eine Säule und wir küssten uns leidenschaftlich. Er berührte mich und ich ihn. Unsere Hände wanderten überall.
Wir ließen erst voneinander ab, als mir von hinten jemand auf die Schulter tippte.
"Feya komm mit. Wir haben etwas zu bereden."
Draco zog mich etwas barsch hinter sich her.
"Fee wir hören seid Wochen nur wie enttäuscht unsere Eltern sind und du bist kaum wieder hier und schon machst du wieder mit ihm rum?!?"
"Draco ich liebe ihn. Du kannst dagegen exakt nichts tun und außerdem sind Mom und Dad doch gar nicht hier. "
"Und dennoch. Tu dir selbst einen Gefallen Schwesterchen und schieß ihn in den Wind. Dad wird ihn sonst umbringen..."
An diesem Abend weinte ich mich in den Schlaf. Ich wollte Fred niemals verlieren, doch wen wir zusammen blieben würde es nie gut ausgehen.
Als ich am nächsten Morgen also zum Unterricht ging hatte ich vor mit Fred zu sprechen, doch er war gar nicht da. Ich fragte George, doch dieser meinte er wüsste es auch nicht. Nach der Stunde ging ich also durch das Schloss um ihn zu finden und als ich ihn endlich sah verging mir bald der Verstand. Fred hielt sich die Schulter welche übel zu bluten schien.
"Fred was ist passiert!"
Schrie ich übeg den Gang und rannte auf ihn zu.
"Frag deinen verdammten kleinen Bruder! "
Draco ? Was hatte er jetzt wieder getan?
Als ob Fred meine Gedanken gelesen hatte sagte er" Er hat mir gedroht. Gesagt wenn ich mich nicht fernhalte von dir bringt er mich um."
Wir zogen uns an den See zurück um zu reden. Ich würde Draco nachher ordentlich Zusammenstauchen doch bis dahin wollte ich Zeit mit Fred verbringen. Als wir am See angekommen waren legte ich mich auf Freds Schoß. Er streichelte mir über den Kopf und wir saßen einfach nur so da. Nach einer Ewigkeit sprach er das aus, was wir beide wussten es aber uns nicht trauten laut auszusprechen.
"Feechen, Du weißt ich liebe dich, oder ?"
"Ja und ich liebe dich auch Freddy."
"Dann tue ich jetzt etwas was ich tun muss, weil ich dich liebe."
"Sag es Darling."
"Wir sollten wieder nur Freunde sein. Nur um zu wissen das es dir gut geht Liebling. Eines Tages werden wir zusammen sein und eines Tages werde ich es schaffen deiner Familie weiß zu machen, dass ich dich liebe. Doch bis dahin sind wir beste Freunde."
Weinend nickte ich und er nahm mich in den Arm. So saßen wir noch sehr lange da.
DU LIEST GERADE
Impossible Love (Fred Weasley ff)
FanfictionSie ist eine Schlange Er ein Löwe Sie ist Blond Er hat rote Haare Sie ist eine Malfoy Er ein Weasley Feya (Fee) Malfoy ist Dracos 2 Jahre ältere Schwester sie hat eig ein ganz normales Leben und es ist alles klar und geregelt doch dann kommt Fred W...