Fred's und mein Entschluss, dass wir doch nur Freunde sein sollten machte mich völlig fertig. Aber es war das Richtige, das wusste ich. Unsere Familien waren zu verschieden. Es war einfach zu gefährlich.
An einem normalen Schultag also, wir hatten gerade Kräuterkunde arbeitete ich gerade mit Lorena an einer Pelikanua. Fred tat das selbe mit George und Lee. Wir brauchten noch Schnüre zum Hochbinden der langen Lianen der Pflanze und deshalb ging ich in ein anderes Gewächshaus welches gerade leer stand. Ich kramte gerade in einer Kiste als ich ruckartig herumgedreht wurde. Ich war mehr als überrascht darüber, in Fred's Augen zu sehen.
Ohne ein weiteres Wort drückte er mich gegen das Regal und begann mich gierig zu küssen. Es war der Wahnsinn doch trotzdem drückte ich ihn von mir weg."Fred! Was bei Merlin machst du da?!"
"Das Mädchen das ich liebe verwöhnen natürlich".
"Ich dachte wir sind nur Freunde?"
"Für die Öffentlichkeit ja. Doch für uns sind wir doch beide verliebt, oder?"
Ich beantwortete diese Frage indem ich Fred an seinem Kragen zu mir zog und unsere Lippen wieder verschmelzen ließ.
"Da fordert jemand aber ganz schön viel oder? Aber gut, wenn du willst!"
Er hob mich leicht an so das ich meine Bein um seine Hüften legen konnte und begann dann damit meinen Hals mit Küssen zu bedecken. Wir wurden immer hektischer. Fred hob mich nun von der Wand weg und trug mich zum Vorbereitungstisch. Er legte mich darauf ab und küsste mich weiter an allen erdenklichen Körperstellen.
" Was hat du vor?"
"Lass dich einfach überraschen. Wenn es dir nicht gefällt sag es mir und ich hör auf".
(Achtung ab hier wird es spicey😜)
Ich nickte und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab.
Fred begann meine Brüste durch die Bluse hindurch zu massieren und ich spannte mich unter seinen Berührungen an. Es ging mit seinen Händen weiter runter und stellte meine Beine nebeneinander auf. Mit einem kräftigen Ruck spreizte er meine Oberschenkel und strich und küsste an deren Innenseiten entlang bis zu meiner von Unterwäsche bedeckten Mitte. Er fing an mich durch den Stoff hindurch heftig zu reiben was mich zum Stöhnen brachte. Als ich langsam nass wurde, zog er mir das lästige Stück Stoff geschickt aus und begann mich zu massieren. Er fuhr mit seinen Fingern an meinem Eingang entlang und versenkte schließlich zwei Finger in mir und begann mich schnell und stark zu Fingern. Ich würde beinahe wahnsinnig doch er lächelte nur und begann nun zusätzlich mit seinem Daumen meinen Kitzler zu reiben. Als ich ihm sagte, ich seih kurz davor zu kommen, zog er seine Finger aus mir und begann mich zu lecken. Schnell und fest, so wie er mit seinem Fingern gearbeitet hatte. Als ich dann meine Erlösung gefunden hatte und ausgelaufen war leckte er mich noch sanft sauber und beendete unsere Session indem er meinem Kitzler einen Kuss gab und mir meinem Slip wieder anzog. Er hob mich hoch und küsste noch einmal meinen Mund. Er schmeckte so toll. Er kämmte mit seinen Fingern meine Haare etwas und meinte"Danke mein kleiner Engel. Hat es dir gefallen?"
Ich nickte nur, zu geschafft etwas zu erwidern. Er drückte mich an ihn und er hielt mich im Arm. Während ich versuchte dem Orgasmus von eben zu verarbeiten. Als ich wieder runter gekommen war flüsterte er
"Wir müssen zurück, aber keine Sorge wir werden das wiederholen. Und dann arbeiten wir das aus."
Ich nickte nur und ging zurück in das Gewächshaus. Lorena sah mich erwartungsvoll an und ich merkte das ich doch die Schnüre vergessen hatte. Aber dafür hatte ich wirklich keine Zeit gehabt
DU LIEST GERADE
Impossible Love (Fred Weasley ff)
FanfictionSie ist eine Schlange Er ein Löwe Sie ist Blond Er hat rote Haare Sie ist eine Malfoy Er ein Weasley Feya (Fee) Malfoy ist Dracos 2 Jahre ältere Schwester sie hat eig ein ganz normales Leben und es ist alles klar und geregelt doch dann kommt Fred W...