versteinert

33 3 0
                                    

Das erste was ich mitbekam als ich wieder Bewusstsein erlangte war Dunkelheit. Ich konnte mich nicht bewegen, nichts sehen und auch nicht sprechen. Als sei ich nur geistig anwesend. Ich Wette ich war nun auch versteinert.

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an doch endlich hörte ich eine Stimme. Sie war leise und scheinbar ewig weit weg, doch ich würde sie unter Tausenden erkennen.

„Wo ist sie? Wo ist Feya?“

Er kam näher und ich spürte wie er meine Hand nahm. Ich spürte nicht viel nur ein Kribbeln doch er hielt mich fest. Draco hielt mich fest.

„Mr. Malfoy, wir haben ihre Eltern benachrichtigt und Professor Snape ist auch auf dem Weg".

Ich definierte diese Stimme als die von Mrs. Pomefrey.

„Sie können gerne noch hier bleiben, solange sie leise sind".

„Feechen, ach Schwesterlein was machst du nur für Sachen? Ich liebe dich so sehr warum hast du das getan? Warum hörst du nicht einmal auf mich? "

Ich wollte so gerne antworten, doch das war nicht möglich. Draco saß noch lange bei mir und auch meine Eltern kamen bald herein. Ich schlief öfter ein und wachte dann wieder in Dunkelheit auf, es war schrecklich. Ich konnte nicht sagen wie viel Zeit vergangen war doch als ich zum dritten Mal zu mir kam war es still. Draco war weg und das war noch schlimmer.

Die nächsten Tage (ich nehme an das Tage vergingen) kam Draco wieder öfter zu mir und auch meine Zwillinge kamen bald schon zu mir. Meistens waren sie beide da, erzählten von ihrem Tag, oder erzählten Witze. Doch einmal, ich war mittlerweile fast schon zu schwach immer wieder aufzuwachen, kam Fred alleine.

„Oh Mr. Weasley sie möchten wohl zu Ms. Malfoy. Nun sie haben 20 min".

Fred setzte sich zu mir und als er meine Hand in seine nahm war etwas seltsam. Ich konnte zum ersten Mal nicht nur ein Kribbeln in meiner Hand spüren sondern eine Berührung.

„Hey Eisprinzessin. Ich bin heute alleine hier George muss nachsitzen. Ich finde es aber wirklich gut, dass es so ist. Ach scheiße Fee wach bitte endlich auf ja? Ich brauche dich doch Prinzessin. Ich muss immer daran denken wie wir uns an Weihnachten küssten. Fee ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und wenn du wieder da bist dann verspreche ich dir, ich werde dich in die Arme schließen und dich nie wieder loslassen".

Ich konnte es nicht glauben! Fred Weasley liebte mich?! Das war der Wahnsinn!!
Ich hatte noch nie viel darüber nachgedacht doch als er es jetzt laut aussprach merkte ich es. Es war Liebe gewesen von Anfang an war es Liebe.

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt