eine unmögliche Liebe...

46 1 1
                                    

So sehr ich auch kämpfte, ich schaffte es nicht mehr wieder wach zu werden. Die Gespräche verstummten, die Berührungen kribbelten nicht mehr und am Ende schlief ich einfach. Doch ich träumte viel. Vor allem von Fred und mir als Paar. Doch irgendwann sollte meine Erlösung kommen.

Erst spürte ich nur Wärme meine Kehle hinunter laufen dann von weit weit weg hörte ich Draco, der meinen Namen sagte. Und schlagartik war ich wieder wach. Naja zumindest mein Geist. Ich fühlte Dracos festen Griff um meine Hand und hörte laut und deutlich Stimmen. Das war es, was mir die Kraft gab den nächsten Schritt zu machen und mit aller mir gegebenen Kraft schlug ich die Augen auf und atmete flach während ich mach Draco Griff. Die Tatsache meinen Körper wieder zu bewegen war überwältigend.

"Um Gottes Willen Feya!"

Schrie mein kleiner Bruder und zog mich in seine Arme. Ich klammerte mich mit aller erdenklichen Kraft an ihn und hauchte dann:

"Ich bin wieder da. Ich bin wieder da. Alles gut Draco ich bin da.

Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen aber irgendwann ging die Tür erneut auf und dort waren sie. Meine rothaarigen Lebenselixiere und sie bekamen den Mund nicht mehr zu. Ich bin ehrlich ich achtete gar nicht auf Geroge. Ich hatte nur Augen für meinen Fred und als dieser zu mir an das Krankenbett kam nahm ich all meinen Mut zusammen...

Er nahm vorsichtig meine Hand in seine und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Er sah mir starr in die grünen Augen und ich sah deshalb in die Haselnuss braunen auf meiner anderen Seite. Ich umfasste mit beiden Händen sein Gesicht und drückte ihm meine Lippen auf den Mund.

Nach einigen zarten Zusammentreffen unserer Lippen sah er mich groß an und fragte:

"Was?!"

"Ja, ich dich auch"

Er lächelte verschmitzt und küsste mich nun noch einmal richtig

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt