Eigentlich kenn ich dich garnicht

337 23 6
                                    

Die Wochen vergingen und es wurde langsam Herbst. Das Laub verfärbte sich und es wurde kälter. Fred und ich verstanden uns immer besser und ich hatte angefangen ihm und George mit welchem ich mich auch besser vetstand, Nachhilfe in Zaubertränke , Verwandlung und Geschichte der Zauberei zu geben. Ich merkte das sie richtig nett waren und auch eig gar nicht so dumm. Theoretisch bräuchten sie keine Nachhilfe wenn sie nicht so faul wären.
Eines Tages, es muss ein Samstag gewesen sein, kam beim Frühstück eine Eule welche nicht meine war zu mir geflogen mit einem Brief. Ich öffnete ihn und las:

Hey Feya,
wollen wir uns nachher am See treffen?
Ich hab ein Problem mit den Hausaufgaben und es ist so schönes Wetter draußen. Was sagst du ?
Bis hoffentlich gleich
Fred

Ich wollte zwar eigentlich lernen aber das konnte ich ja auch später machen also schrieb ich Okay bis gleich und schickte den Brief zurück.

Nach dem Essen ging ich also runter zum See. Es war ein herrlicher Morgen und die Sonne schien. Als ich am See ankam wartete Fred schon auf mich.„ Hey, wo sind deine Aufgaben? " „ Ach eig. war mir nicht so nach Hausaufgaben. Ich wollte eig ganz gerne mal mit dir reden. Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und wissen fast nichts übereinander." Das kam jetzt unerwartet und ich fand die Idee auch nicht so toll den Ich redete nicht gerne über mich und außerdem hatte mein Vater mir immer gesagt das die Weasleys eine Schande für die Welt der Zauberer sind und man ihnen nicht trauen darf. Allerdings fühlte ich mich bei Fred sicher und so gewann mein Bauchgefühl. Ich setzte mich also gegenüber von ihm„ also fang an" er setzte sich in schneidersitz und begann:„Also ich bin Fred Weasley, geboren am 1.April 1978 in England ich habe neben meinem Zwillingsbruder George noch 4 Brüder und eine Schwester und ich wohne in der Nähe eines Dorfes im Fuchsbau. Jetzt du".
„Also ich heiße Feya Nacissa Malfoy geboren am 17. Januar 1978 auch in England und habe einen kleinen Bruder Draco, ich wohne in der Malfoy Manor welche irgendwo im Nirgendwo in England steht das wars". Wir redeten noch eine Weile über alles mögliche doch dann wurde unser Gespräch tiefer.„Warum hast du eigentlich so schlechte Noten du bist doch eigentlich ganz schlau"?, diese Frage brannte mir schon länger auf der Zunge. „Naja wenn du in einer Familie mit 6 Geschwistern aufwächst dann musst du auffallen. Bill ist der älteste er hat gute Noten gehabt und war Schulsprecher, Charlie ist ein Quidditsch Talent und war übel beliebt und Percy ist Bill 2.0 und der Liebling unserer Mutter. Deshalb haben George und ich uns geschworen nicht nur dafür bekannt zu sein das wir Zwillinge sind und so haben wir beschlossen das Negativbeispiel unserer Familie zu werden.". Wow damit hatte ich nicht gerechnet. Das alles ist nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Stolz. Das ist krass. „Und bei dir so? Warum bist du so zwanghaft schlau und musst alles kontrollieren?" „Naja weist du unsere Familie ist sehr populär in der Zauberer Welt, deshalb muss ich mich immer von der besten Seite zeigen damit die Zaubererwelt weiß das die Malfoys stark sind. Mal abgesehen davon bin ich die erste weibliche Malfoyerbin überhaupt und die heiligen 28 warten doch nur darauf das ich versage und Draco Erbe wird. Ich muss also immer 100% geben." „Wow das klingt ja nicht grade nach einem harmonischem Familien leben oder ?" „Nicht mal ansatzweise. Meine Eltern sind immer beschäftigt egal wann man mal fragt, im Endeffekt habe ich nur Draco und wenn ich hier bin dann noch meine Mädls aber Eltern liebe... Nein!" „Dafür habt ihr Geld" sagte Fred dann leise. „Ja schon aber was ist schon Geld und Ansehen wenn man keine Liebe hat? " , ich wusste das der gesessen hatte. Ich liebe meine Familie aber ich hab das Gefühl das ich von ihnen allein gelassen bin. „Naja" begann Fred dann „ wir sind anscheinend das komplette Gegenteil von einander. Du hast Geld aber keine Familie, Ich hab eine Familie dafür kein Geld. Manchmal wünschte ich wir müssten nicht immer sparen. Aber ich glaube ich würde mit niemandem tauschen wollen dafür liebe ich meine Familie zu sehr". Wir redeten noch ein wenig weiter und gingen dann wieder ins Schloss. „ Das war echt cool mal mit dir zu reden " sagte er zum Abschied. „ Geht mir genauso " antwortete ich. „ Bis dann Eisprinzessin!", rief er noch. „Bis dann Feuerteufel"!, antwortete ich. Dann ging ich lächelnd zum Gemeinschaftsraum. Bis vor kurzem dachte ich noch man bräuchte Geld um glücklich zu sein. Spätestens jetzt wusste ich jedoch das ich falsch lag.
Und wenn es um Liebe,Vertrauen und Familie geht, dann sind die Weasleys die reichste Familie die ich kenne.

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt