Das Ende eines anderen Jahres

27 1 0
                                    

Die Magie zwischen Fred und mir war noch stärker als bei unserem ersten Kuss. Wir vergaßen sogar fast die Anwesenheit von unseren Brüdern. Ich war so wahnsinnig glücklich wieder bei Sinnen zu sein und meinen geliebten Fred bei mir zu haben und er schien auch überglücklich.

"Also wir sind auch noch da.."

Ertönte eine Stimme hinter uns und wir mussten lachen als George versuchte sich mit heftigem Winken bemerkbar zu machen. Draco lächelte etwas verstört aber seine Augen verrieten mir, dass wir seinen Segen haben.

"Ich denke ich sollte Mutter und Vater schreiben, dass du wohl auf bist."

Sagte er dann und verließ gemeinsam mit George den Krankenflügel.

Fred setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meinen Körper.

"Wow ich dachte er würde mir sämtliche Flüche aufhalten die er so kennt"

Lachte Fred

"Aber gut wenn er nichts dagegen hat..."

Und mit diesen Worten drehte er mekn Gesicht zu sich und küsste mich erneut voller Leidenschaft.

Später war Severus vorbeigekommen um sich zu vergewissern das es mir besser ginge und auch er war nicht wenig überrascht Fred neben mir liegen zu sehen. Doch seine Worte waren eine Erlösung nach seinem eiskalten Blick.

"Wenn du Glücklich bist liebe Feya dann sei es. Aber das deinem Vater zu erklären wird bestimmt eine andere...Herausforderung"

Bevor er ging beugte er sich noch zu Fred und wisperte bedrohlich

" Wenn sie ihr Wehtun, sie zu irgendetwas drängen oder sie sogar schwängern dann sind sie tot Weasley!"

Mit diesen Worten ging er schnellen Schrittes und mit wehenden Umhang aus dem Zimmer.

Nachdem wir Madame Pomfrey soweit bearbeitet hatten das sie mich zur Abschlussfeier gehen ließ, stützte Fred mich auf dem Weg die Treppe runter und dort war ich nicht mehr zu halten und stürmte auf meine drei besten Freundinnen zu, welche gerade die Treppe vom Slytherin Gemeinschaftsraum hinauf kamen. Ich schmiss mich ihnen in die Arme und wir alle weinten Freudentränen, da wir endlich wieder vereint waren.


"Ich verstehe es immer noch nicht ganz".

Hakte Lauren nun zum 6. Mal nach. Es war der nächste Morgen und wir saßen gemeinsam im Hogwarts Express. Alexis am Fenster, neben ihr George und Lee. Auf der anderen Seite saß Kelly und daneben Fred mit mir auf dem Schoß. Lauren saß im Schneidersitz auf dem Boden und fragte uns seid 2 Stunden Löcher in den Bauch. (Ihr wird irgendwie viel zu schnell langweilig).

"Du hast alles gehört? Und du Fred hast ihr deine Liebe an ihrem Bett gestanden?"

"Ja Lauren! Und dann haben sie sich geküsst wir haben es alle verstanden und jetzt beschäftige dich bitte mit etwas anderem"

Antwortete Kelly etwas genervt.

Wir alle brachen in Schallendes Lachen aus und vertrieben uns die Zeit bis London mit Koboldstein.

Als wir den Bahnhof erreichten verabschiedete ich mich von allen und gab Fred noch einen langen leidenschaftlichen Kuss um mich von ihm zu verabschieden.

Danach ging ich zu meinen Eltern, die beide mehr als geschockt aussahen. Ich hätte mich selbst schlagen können als mir klar wurde, dass mich die beiden gerade Fred küssen gesehen hatten.

"Ein Weasley!"

Mein Vater zischte bedrohlich und machte mir fast schon Angst. Meine Mutter sah mich enttäuscht an.

Doch das war nur der Anfang. Der Sommer sollte noch so einiges bereit halten...

Impossible Love (Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt