Mic Pov:
Ich war grade am Taschen auspacken, während Aizawa ein paar organisatorische Dinge erledigte, als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich weg kippte. Ein paar Stunden später wurde ich dämmerig wieder wach und sah mich um. Das ist nicht mein Zimmer wo bin ich hier? Ich sah wie die Tür aufging und eine schwarz gekleidete Person reinkam. Ich kannte diese Person nicht und knurrte leise.Mic: "was willst du von mir lass mich sofort frei!"
???: "nanana nicht so voreilig mein hübscher. Dein Zwilling hat ja schon Temperament aber du scheinst ja genauso feuer zu haben. Gefällt mir."Warte mal! Mein....Zwilling?! Was hat das zu bedeuten ich hab doch keinen Zwilling! Oder doch?
Meine Augen schimmerten in einem goldton auf und ich knurrte dem Kerl entgegen.
Mic: "Welchen Zwilling meinen sie denn?!"
???: "Oh? I will show you...."
Er klatschte zwei mal in die Hände und zwei Typen brachten eine in Ketten gelegte Person rein die wie gelähmt in den Ketten hing. Mir stockte der Atem. Diese Person war wie eine exakte Kopie von mir. Ich habe wirklich einen Zwilling?Mic: "LASST IHN UND MICH SOFORT GEHEN!!!"
knurrte ich. Plötzlich kam aus mir der extreme Beschützerinstinkt raus und ich riss mich von den Ketten los.Sofort bekamen diese Typen die Anweisung mich zu schnappen und mich gefügig zu machen doch da habt ihr die Rechnung ohne Mr. Soundwave gemacht. Ich sprang vor meinen Zwilling und setzte mit voller Energie meinen Quirk ein sodass die Typen aber mit Vollgas durch die Wand krachten. Ich hockte mich zu meinem angeblichen Zwilling und sprengte seine Ketten.
??: "M...Mic du bist es wirklich..."
Sagte er mit Tränen in den Augen.Mic: "Ich wusste nie das ich einen Zwilling hab..."
??: "das ist okay. Ich werde dir alles erklären aber bitte lass uns erst schauen das wir hier raus kommen."Ich nahm ihn im Brautstyle hoch da sein Körper immernoch wie gelähmt war und brachte ihn von diesem Ort weg. Ich sendete Aizawa meinen Standort der sich direkt auf den Weg zu uns machte und uns abzuholen. Solange setzte ich mich mit meinem Zwilling ins Gras um ein bisschen zu reden.
Mic: "alsooo du bist mein Zwillingsbruder...warum wusste ich nie was von dir aber du von mir und wie lautet dein Name?"
??: "ja bin ich und das kann ich dir ganz einfach erklären. Also ich heiße Nick und das du dich nicht an mich erinnern kannst liegt einfach daran das wir schon extrem früh voneinander getrennt wurden....du bliebst bei Mom ich bei unserem Dad.. Er hat mich großgezogen bis wir 14 waren und hat mir immer vonndir erzählt das die Erinnerungen bleiben, was Mom scheinbar nicht getan hat... Als ich dann 14 war verschwand Dad plötzlich und ich sah ihn nie wieder. Von da an gilt er als tod und was mit mir passierte davon will ich garnicht erst anfangen ...."
Mic: "Nick? Du sollst wissen wenn was ist du kannst immer mit mir reden ja? Wir sind ja scheinbar Zwillinge."
Nick: "danke Mic genauso auch umgekehrt."
Er nahm mich vorsichtig aber liebevoll in den Arm was ich liebevoll erwiderte und mich an ihn kuschelte. Zum ersten mal seit Jahren spürte ich irgendwie vertraute Nähe die ich sonst nur bei Aizawa hatte und ich wurde automatisch entspannt. Nick schien das zu merken und strich mir zärtlich durchs Haar.
Kurze Zeit später tauchte dann auch Aizawa auf dem erstmal der Unterkiefer runterklappte als plötzlich wie eine Kopie seines Freundes vor ihm stand. Nick lachte leicht und stellte sich ihm vor. Die zwei schienen sich auf Anhieb zu verstehen was mich echt entspannen ließ. Aizawa bot Nick an erstmal mit zu unserer Unterkunft zu kommen das wir uns etwas näher kennenlernen können. Nick willigte ein und kam mit uns zu unserer Unterkunft wo wir uns noch ziemlich lange unterhielten, lachten und auch ein paar Spiele spielten ehe wir dann völlig ko einschliefen.
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...