Chapter 14

514 41 0
                                    

Mic Pov
Wieder vergingen ein paar Tage und Wochen und mir gings psychisch immernoch dreckig.... Jede Nacht träumte ich davon wie es wäre wenn ich noch an Aizawas Seite wäre und die ganze Scheiße nicht so gelaufen wäre wie sie nunmal gelaufen ist.....

Ich sah mit Tränen in den Augen aus dem Fenster und dachte nach, dabei fing ich an zu singen, was ich immer tat wenn es mir schlecht ging. Inzwischen schloss ich meine Tür nicht mehr ab und ich hörte nicht wie leise Toga reinkam und mich sanft von hinten umarmte.

Ich zuckte zusammen und drehte mich zu ihr.

Soundwave: "Was willst du Toga....?"

Fragte ich leise mit Tränen in den Augen.

Toga: "Hey Soundwave, ich wollte mal nach dir schauen und was zu essen bringen. Ich hab dich singen hören es klingt echt wunderschön."

Die kleine hielt mir das Tablett mit was zu essen hin jedoch schüttelte ich den Kopf.

Soundwave: "Danke kleines aber ich will nix essen...."

Toga: "Komm schon wenigstens ein bisschen. Du isst seit Wochen nix mehr und wir machen uns echt Sorgen um dich."

Ich seufzte und nahm dann das Tablett wo ich dann den anderen zu Liebe was aß jedoch bekam ich nicht viel runter. Toga strich mir sachte über die Wange und umarmte mich dann liebevoll. Das erste mal seit Monaten ließ ich wieder Körperkontakt zu und sachte legte ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Ich genoss es jemanden an meiner Seite mal zu haben der nicht darauf aus war mit mir in die Kiste zu springen.

Toga: "Ich bin für dich da ja? Egal was passiert wenn was ist rede mit mir."

Soundwave: "danke Toga das ist echt lieb von dir."

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und Shigaraki stand im Türrahmen.

Shigaraki: "Hey Soundwave ich hab ne kleine Überraschung für dich!"

Er zog an einer Art Leine/Kette, die er in der Hand hielt und eine zweite Person stolperte hervor. Komplett übersäht mit blauen Flecken,Wunden. Ich traute meinen Augen kaum als ich sah wer diese Person ist!

Soundwave: "AIZAWA! SHIGARAKI WAS HAST DU IHM ANGETAN?!"

Aizawa Pov:
Ich war noch am schlafen, als die mir noch unbekannte Person wieder in den Raum trat, meine Leine nahm und mich hinter sich her zog. Körperlich bin ich momentan ziemlich schwach weswegen ich mehr hinter ihm her stolperte. Vor einem Raum kamen wir zum stehen. Meine Sicht war verschwommen und die Geräusche um mich rum nahm ich kaum war. Mein ganzer Körper fühlte sich an als wäre ich stock betrunken.

???: "Hey Soundwave ich habe eine kleine Überraschung für dich!"

Ich wurde von ihm an der Leine näher ran gezogen, was mich wieder zum stolpern brachte.

Soundwave: "AIZAWA! SHIGARAKI WAS HAST DU IHM ANGETAN?!"

M...Mic? Ist er das wirklich? Ich spürte wie jemand sachte eine Hand auf meine Wange legte und ein leises "es tut mir alles so leid mein Schatz...." flüsterte.

Mir liefen wieder Tränen die Wange runter und ich wusste das es wirklich Mic war der da vor mir stand. Langsam wurde meine Sicht auch wieder klarer.

Shigaraki: "Ich weiß das du ihn liebst Soundwave also schlaf mit mir und sei meins oder deine große Liebe wird weiter leiden?"

Soundwave: "SPINNST DU SHIGARAKI?! LASS AIZAWA GEFÄLLIGST AUS DEM SPIEL UND LASS IHN GEHEN!"

Warum setzt er sich so für mich ein? Ich mein er ist ein Villain und ich hab mit ihm Schluss gemacht...

Shigaraki: "Du weißt was zu tun ist Soundwave!"

Toga: "Shigaraki das geht zu weit! Wenn die zwei sich wirklich lieben zerstörst du auch Soundwave damit!"

Ich weinte leise. Ich konnte doch nicht zugeben das ich diesen Idioten extrem vermisse und immernoch unsterblich in ihn verliebt bin und ich glaube auch nicht das er die Gefühle für mich noch erwidert....oder doch?

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt