Mic Pov:
Als ich das Gespräch der Männer hörte, bekam ich eine Idee da Nick und ich verdammt gleich aussehen entschloss ich mich ein kleines Spiel mit den Typen zu spielen. In solchen Situationen kam der Mr. Soundwave in mir wieder zum Vorschein. Ich gab Nick ein Zeichen das er sich verstecken soll ich kümmere mich um die Typen.Nick gehorchte widerwillig versteckte sich aber dann. Ich ging zu einem der Typen hin. Merkt euch eins Kinder mit Mr. Soundwave spielt man nicht. Ich habe zwei Seiten.
Soundwave: "entschuldigen sie mein Herr aber ich konnte ihr Gespräch grade mithören. Sie suchen einen Nick Yamada heute ist ihr Glückstag er steht direkt vor Ihnen."
Person 1: "warte das ist viel zu einfach wo ist der Haken Blondchen?"
Gott wie ich diesen Spitznamen hasse aber gut was man nicht alles für seinen Zwilling tut.
Soundwave: "gibt keinen Haken Schmalzlocke also was ist nun dein Plan mit mir?"
Fragte ich ihn frech und provozierend.Person 1: "Hast du mich grade Schmalzlocke genannt?!"
Soundwave: "und ob ich das hab willste nochmal Schmalzlocke?"
Ich grinste blöd was den Idioten noch rasender machte.Soundwave: "was denn? Wird da etwa jemand sauer? Oh da kriege ich aber Angst! Lass sofort meinen Freund frei oder ich schneid dir höchstpersönlich deine Eier ab und stecke sie dir so tief in deinen Rachen das du dran erstickst du Affe!"
Person 1: "dir werd ich noch die Angst lernen mein Freund!"
Soundwave: "Pff na dann viel Glück kleiner."
Ich merkte wie ich gepackt wurde und der Typ breit anfing zu grinsen. Na mal sehen wer hier als letztes lacht Jungs.
Ich wurde von den Typen in einen Raum gebracht wo ich jemand sah der auf einem Stuhl in Ketten lag.Person 1: "Hey kleiner schau mal wen wir nun auch geschnappt haben. Wenn du willst das er am leben bleibt rede lieber oder du wirst dein kleinen Freund nie wieder sehen."
???: "NICK! Nein Liebling.....! Okay ich erzähle es euch..."
Du erzählst den Spackos garnichts mein hübscher. Ich riss mich von den Typen los und verpasste dem einen Kerl einen heftigen Kinnhacken ohne hinzuschauen drehte ich mich einmal leicht und verpasste dem anderen einen saftigen Rundkick in die Magengegend. Ich sah wie jemand mit einem Schwert auf mich zukam weswegen ich mit einer einzigen geschickten Handbewegung mein Katana hervor zog und mir einen erbitterten Schwertkampf mit dem Kerl lieferte. Am Ende gewann ich und pinnte mit meinem Katana den Idioten an der Wand fest.
Soundwave: "schicker Wandschmuck. Hey hübscher was meinst du wie oft ich dich wohl mit meinen kleinen Freunden treffen kann und wohin?"
Ich grinste drohend und zog mehrere kleine Messer hervor weswegen ihm anfingen die Knie zu schlottern.
Soundwave: "wenn ich will treffe ich dich mit jedem einzelnen von ihnen und das in Regionen in denen du bestimmt kein Messer haben willst. Also Vorschlag. Du verschwindest hier mit deinen kleinen Freunden oder du stirbst. Bin für beides offen."
Person 3: "I...I....Ich verschwinde Sir."
Stotterte er nur und ich nahm mein Katana zurück welches ich dann zurück an seinen Platz steckte. Man konnte sehen wie die Typen ihre Beine in die Hand nahmen und um ihr Leben rannten. Geht doch zufrieden grinste ich. Nun widmete ich mich Christian dem Freund meines Zwillings. Vorsichtig löste ich seine Ketten und machte ihn los.
Christian: "N...Nick bist du das wirklich? Das war der Wahnsinn!"
Soundwave: "Hey nein ich bin der Zwilling deines Freundes. Nick ist in der Nähe bleibt aber zur Sicherheit versteckt. Hizashi Yamada oder auch Present Mic und du bist Christian richtig?"
Christian: "Wow Mic ich hab schon einiges von dir gehört und ja richtig. Dein Auftritt grade war der helle Wahnsinn sag mal warum scheinst du so viel Ahnung zu haben von dem was du tust?"
Soundwave: "Erklärungen später jetzt suchen wir erstmal deinen Freund."
Ich schnappte seine Hand und lenkte ihn raus wo wir uns dann auf die Suche nach seinem Freund und meinem Zwilling begaben.
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
Fiksi PenggemarShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...